Falls sich noch jemand findet wäre ich auch dankbarer Abnehmer, bevor es in den Schubladen verstaubt.
Sind die Schlüssel zwischen den Modelljahren gleich geblieben?
Ich bräuchte MJ25.
Falls sich noch jemand findet wäre ich auch dankbarer Abnehmer, bevor es in den Schubladen verstaubt.
Sind die Schlüssel zwischen den Modelljahren gleich geblieben?
Ich bräuchte MJ25.
Hi,
Hast du ein paar mehr Informationen? Wer ist betroffen, wie würdest du informiert etc?
Grüße!
So fertig. So schaut's aus:
IMG_0617.jpgIMG_0619.jpgIMG_0618.jpg
Der "Untergrund" in dem Bild ist die print plate mit dem Carbon Fiber Muster...
Das sieht echt super aus!
Wir bekommen unseren Born erst in den nächsten Wochen, aber das sieht schon praktisch aus.
Würdest du es auch für andere in genau der Kombination drucken? Natürlich nicht umsonst...
Nach sagenhaften vier Monaten seit Bestellung endlich mal ein Produktionsdatum. KW 3 2025…. damit werden es bis zur Auslieferung bei mir knapp sechs Monate…
Wann hast du genau bestellt?
Wir warten auch noch auf eine Produktionswoche, bestellt Ende August.
Auch wenn ich es allen hier gönne ist es doch gemein wenn man selbst so lange warten muss.
Seit ich das Fz am 16.08. bestellt habe, hatte ich keinerlei Hinweise über Willkommensstrecke. Auch in der WhatsApp Gruppe konnte mir keiner trotz Kommissionsnummer helfen. Gestern Abend dann ein mail des Händlers „Ihr Fz befindet sich seit heute in der Produktion.“
Also nach 102 Tagen. Hoffe nun noch auf eine Zulassung in 2024
Was hast du denn bestellt?
Wir haben am 26.08. bestellt und bisher sieht es ähnlich aus.
Wenn ich es mit den später bestellten und früher gelieferten vergleiche ist mein Verdacht bei einem Lieferverzug beim Heads-Up display.
Wir haben auch die Hoffnung dass es noch was wird in diesem Jahr.
Alles anzeigenMoin,
ich habe meinen Cupra am 23.08 bestellt.
Am 31.08 kam die Welcome to the tribe Mail.
Seitdem Funkstille.
Heute endlich mal etwas vom Concierge Service erfahren.
Laut Concierge ist er in der 3. KW 2025 für die Produktion eingeplant.
Grüße
Gleiches hier, 26.08. bestellt, seither nichts außer der Welcome Mail.