Als stiller Mitleser muss ich mich nun auch mal melden, nach langem Warten, habe ich endlich das lang ersehnte Update bekommen. Leider ist meine Werkstatt nicht unbedingt die Fähigste, so dass es ganze 3 Anläufe gebraucht hat, bis der 3. Termin endlich erfolgversprechend war und das Update auch nach 2 Tagen aufgespielt war. Die Freude war groß dich hielt sie nicht lange an.
Seit dem hängt mein Auto in einer Schleife.
Beim starten kommt die Meldung, dass das Laden des Benutzerprofils zu lange gedauert hat und ich als Gast den Born nutze.
Als nächstes kommt die Meldung, ACC und die Einparkhilfe sind ohne Funktion.
Der Zugriff per App funktionierte auch nicht. Also dachte ich, wie hier einige beschrieben haben, ein Reset auf Werkseinstellung ist die Lösung.
Ich bekam auch prompt die Mail, dass mein Account abgemeldet wurde, soweit so gut. Jedoch hat der eigentliche Reset nicht geklappt. Es kommt immer eine Fehlermeldung, es sind jedoch auch alle Einstellungen weg.
Ergebnis, der Account lädt nicht, die App verlangt einen Code den ich nicht habe und ein Reset auf Werkseinstellung lässt sich nicht durchführen.
Ich bin absolut ratlos, das Problem ist, mein (recht unfähiger) Händler ist nicht gerade um die Ecke, so dass ich gewillt bin, selbst nach einer Lösung zu suchen.