Gerhard.Mayer ging deine Zahlung an SEAT?
Bei mir ging es an die VW Bank und das auch recht fix, von Überweisung bis Bestätigung an meinen Händler keine 5 Tage
Gerhard.Mayer ging deine Zahlung an SEAT?
Bei mir ging es an die VW Bank und das auch recht fix, von Überweisung bis Bestätigung an meinen Händler keine 5 Tage
Mal schauen wann das Update kommt und wann es für den Born erscheint
Werden die Winterkomplettreifen nicht nachher in deinen Eigentum übergehen?
Bei Bekannten geht vom Skoda Eniaq das Winterreifen-Set nicht wieder zurück, dann würde es sich ja fast lohnen.
Sonst würde ich mir die Reifen kaufen, kann man im Anschluss ja verkaufen. Meine hben 1400 komplett gekostet, mein Händler wollte
schlappe 2500€ haben
Ein paar Erfahrungswerte wären cool, ich bin auch am überlegen, jedoch hält mich irgendwie noch die Masse der Angebote davon ab
jep kann ich bestädigen.. manchmal geht beim erstenmal manchmal nicht
Dann ziehe ich zurück und freu mich, dass ich dieses Problem noch nicht festgestellt habe
Super, vielen herzlichen Dank!
Kein Thema
Wenn der Wagen versperrt ist muss ich immer am Schlüssel 2x entriegeln damit die Ladeklappe zu öffnen ist.
Wie ist das bei euch?
Du kannst einstellen, dass er beim Drücken der "Öffnen Taste" nur die Fahrerseite entriegelt (Standardmäßig eingestellt) oder dass er alle Türen inkl. Heckklappe entriegeln soll. Findest du in den Fahrzeugeinstellungen
Mit dem Zollstock gemessen, 1985mm
Alles anzeigenSo, nun kann ich hier mal mit konkreten Daten aufwarten und bin hinsichtlich der Bearbeitungsdauer echt positiv überrascht. Ich hatte mich schon auf 6 Wochen eingestellt bis zum Bescheid.
Mal gespannt ob es bei der THG-Quote ähnlich schnell geht, da steht aktuell die Prüfung des Amtes aus.
Ich habe mal das Schema von Uwe übernommen, da für gut befunden.
1. Auslieferung: 24.02.2022
2. Antrag BAFA: 24.02.2022
3. Zuwendungsbescheid BAFA: 14.03.2022 (Posteingang 16.03.2022)
4. Geld auf dem Bankkonto: laut Bescheid innerhalb von 2 Wochen, bin in freudiger Erwartung
Gerade hier gelesen, 5min später halte ich meinen Bescheid ebenfalls in der Hand
Zwischen Antrag und Zuwendungsbescheid waren jetzt ca. 2 Wochen und das Geld soll innerhalb der nächsten zwei Wochen auf dem Konto sein. So lobe ich mir doch mal die deutsche Bürokratie