So hier wie versprochen die Fotos.
Ich hoffe, die reichen zur Meinungsfindung.
So hier wie versprochen die Fotos.
Ich hoffe, die reichen zur Meinungsfindung.
Ich kann gerne morgen mal eines machen, wobei das immer so ne Sache mit der Farbechtheit bei Fotos ist.
Ist jetzt schon zu dunkel draußen. Da bringt das nichts mehr.
Ich fliege auch immer mal wieder raus. Nach dem Passwort geht es aber wieder.
Der Rest läuft ganz stabil.
Auch das manuelle anstoßen vom vorheizen klappt.
iPhone 13 Pro mit jetzt 18.2 iOS.
EDIT:
Ach, Du hast ja den neuen Akku. Aber dennoch erscheint mir fast 58 kWh ganz schön viel für die Energie von 0 bis 100 %.
Ich weiß ja nicht, wie das Auto rechnet. Aber bei 63 kw brutto und 9 % Ladestand kommen meine 57,1 kw doch hin um auf 100 % zu kommen.
Ich habe letzte Nacht auch von 9 auf 100 % geladen. Geladen wurde von 0 Uhr bis kurz nach 5 Uhr mit Timer über die Go E App und Verbindung zum festgelegten Tibber Preis.
Wie beim letzten Mal erneut keine Schwankungen und dauerhaft mit 11,2 kWh geladen.
Als ich um 3 Uhr wach wurde habe ich mal in die App geschaut. Auch da wurde mir ein nahezu gleichmäßiges Bild in den drei Phasen dargestellt.
Wie bereits letztes Mal geschrieben habe ich eine Go E mit 22 kw. Der Wagen stand unter dem Carport bei Temperaturen um die 7 Grad.
Es dürfte damit nicht normal sein, was bei dir da passiert.
Das wirkt auf mich sehr komisch. Ich bin aber auch Neuling und habe mit meiner Go E 22 kW das erste mal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geladen. So sieht es bei mir aus.
Da sieht es deutlich sauberer und konstant aus.
Ich habe in den letzten Tagen mehrfach problemlos über die App die Temperatur gesteuert und zum Start ein warmes Auto eingestellt.
Bei mir klappt alles. Jedoch ist die App leicht Fehleranfällig.
Sie muss oft neu gestartet werden oder ich mich neu anmelden.
Danach lädt das Auto aber und ich kann alles problemlos steuern.
Ich habe letze Nacht zum ersten Mal den Born laden dürfen. Der günstige Preis über Tibber hat mich sogar dazu verleitet von 32% auf 100 statt auf 80 % zu laden.
Meine Go e 22 kw hat durchgängig mit 11,2 kw das Auto geladen. Bis zu den 100 % gab es laut Energiesystem der PV keinen Abfall in der Leistung.
Ich werde es weiter verfolgen.
Zuvor hatte ich 1 x 3 kw mit dem Überschuss aus der PV geladen und da war nur mit 1,5 kw geladen worden.
Ich habe meinen ebenfalls am Montag abgeholt.
Die Registrierung lief problemlos ab. Jedoch meine ich mich zu erinnern dies nicht mit dem QR Code gemacht zu haben, sondern mit dem Händler händisch im Fahrzeug per Eingabe.
Da lügt man dich auf jeden Fall an. Es klappte ja schließlich bei uns
Da ist er endlich.
Leider war die Rückfahrt nur 10 km über die Autobahn und es bereits dunkel und am regnen.
Morgen geht es zur ersten Fahrt zur Arbeit.
Grob eingerichtet hab ich ihn noch vor der Haustüre. Alles weitere dann am Wochenende im hellen und vor allem in Ruhe.
5EDE28B9-B0DA-49DB-AEF5-1EEB910F6A1A.jpeg7F0B339A-D440-4C60-AB27-1F2989F056F5.jpeg