Beiträge von gnujuba
-
-
Das Teil wird sogar auf der Cupra Seite erwähnt:
Elektrifizierung - CUPRA Born - CUPRA Born - CUPRA - CUPRA Österreich
Wallbox ist halt ein wenig "cleaner" - Kabelaufhängung meine ich.
Ansonsten hast du keinen Vorteil mit einer Wallbox, denke ich.
-
Same here - Ambiente Beleuchtung, Geschwindigkeitswarnung und Klima Anlage (aus) wird einfach mal geändert.
-
Falls Du noch einen "Gastbenutzer" aktiviert hast, musst Du den erst löschen.
vg Jürgen
Den Gastbenutzer kann man löschen? Wie geht das? Bei mir wird das "X" nur für den Hauptbenutzer angezeigt.
-
Hallo zusammen, haben meinen Born gestern Mittag geholt.
Komischerweise ist bei jeder zweiten oder dritten Fahrt das AR Head-Up-Display nicht an, obwohl es in den Einstellungen "on" ist.
Kennt jemand dieses Problem?
Außerdem unterbricht andauernd die Verbindung zwischen meinem Handy und dem Born beim Abspielen von Musik über Spotify.
Habe verschiedene Einstellungen die sich gerne mal zurücksetzen.
Geschwindigkeitswarnung zum Beispiel, was echt doof ist. Ambiente Beleuchtung und Klima Anlage sind da das kleinere Übel.
Hast Du eine Meldung bekommen dass neue Konfig Daten da sind? Kommt bei mir alle 2 - 3 Tage hoch, warum auch immer.
-
Hab nur heute ne Mail bekommen, dass in Zukunft die Updates der Wallbox in der App angekündigt werden.
Wenn Du in die Elli App gehst, dann wirst Du dort gefragt, ob das Update installiert werden soll.
-
Elli hat ein Update herausgebracht, welches jetzt auch EEBUS unterstützt:
Elli | WallboxElli entwickelt Lösungen für Privatanwender und Unternehmen an den vielfältigen Schnittstellen von E-Mobility und Energiewende. Als Anbieter von Ladestationen…www.elli.ecoHat schon jemand eine Idee wie man diese Daten zugreifen kann?
-
Sorry, bin wahrscheinlich grad verwirrt mit den ganzen L, M Paketen.
Welches Upgrade gab es, weil Teile nicht vorhanden waren? Doch das Tech Pack, oder?
Ich habe am 15.09.21 bestellt, als Pakete das Pilot M und das Tech M dazu gebucht.
Bei der Übergabe hieß es dann, es gab das "kostenlose Upgrade".
Was müsste ich denn jetzt haben?
Edit: Ok, hab mir die Eselsmütze aufgesetzt. In der Tabelle geht es ja ums Pilot Pack. *doh*
-
Mal ne Frage:
Habe laut Autohaus auch das Upgrade auf L bekommen - wurde mir bei der Übergabe so nebenbei erzählt, schriftlich habe ich nichts.
Sollte ich dann die Top View Kamera haben? Sieht ja so aus laut Tabelle. Beim Rückwärtsfahren sehe ich nur die rückwärtige Kamera Bilder?!
-
Na dann schreibe ich auch mal meinem Cupra Mann ...