Beiträge von N0cTuRn
-
-
-
-
-
Typisch Standard Textbaustein, weil alle anderen Cupra aus Spanien bzw. neuerdings auch aus China kommen. Vielleicht hat N0cTuRn aber auch das kostenlose Upgrade auf einen Tavascan gewonnen
Wäre auch nicht schlecht, gehe davon aus das er das Werk verlassen hat und jetzt über Spediteure zu den jeweiligen Händlern usw. verteilt wird.
-
Habe jetzt das bei WhatsApp:
Dein CUPRA trifft voraussichtlich in den nächsten Tagen beim Importeur ein. Als nächsten Schritt, wird dein CUPRA deinem CUPRA Händler ausgeliefert, der dann einen Übergabetermin mit dir vereinbart 😊 Für detaillierte Infos, wende dich bitte an deinen CUPRA Händler. Hast du noch weitere Fragen?
-
-
-
-
Eine offizielle Tabelle habe ich noch nicht gesehen. Im aktuellen Produktkatalog den man downloaden kann, haben sie es bis heute nicht geschafft wenigstens mal die Innenraumbilder zu aktualisieren
Das sind die technischen Änderungen die mir einfallen:
Akku 60 kWh Netto statt 58 mit deutlich verbesserter DC Ladeleistung
Standard immer 231 PS anstatt 204
Akku kann automatisch und manuell für schnelles DC Laden vorkonditioniert werden.
Gangwahlhebel rechts anstatt Drehschalter am Fahrerdisply. Dafür ist die Scheibenwischersteuerung mit in den linken Hebel gewandert.
Neue Infotainment Hardware (nachts beleuchtet) mit Software Version 5.0
Sennheiser Audio System anstatt Beats.
Hab ich wat vergessen?
Zu dem MJ25 Facelift des "normalen" Born gibt es erstaunlich wenig Informationen, ich glaube ich filme meine Abholung samt Fahrt/Laden von Wolfsburg nach Frankfurt und starte eine glorreiche Youtube Karriere
Standardmäßig sind jetzt immer 5 Sitze verbaut