------
Wie immer bei KI ist das Ergebnis mit Vorsicht zu genießen. Zumindest am Anfang für meinen Verlauf nachvollziehbar. Ich hoffe nur, dass der vorletzte Schritt nicht wirklich 30-60 Tage dauert...
Wie ist das bei Euch? Passt das so evtl.? Falls einer die Frage noch verbessern oder ein genaueres Ergebnis herauskitzeln kann, nur zu...
Ich steht mit ChatGPT etwas auf dem Kriegsfuß 🤣 Der/Die/Das verscheißert mich gerne. Daher möchte ich lieber nicht an Deinem genialen Prompt rumpfuschen.
Aber könnte man diesen nicht noch um eine Anweisung ergänzen, dass er den Durchschnitt aus allen Datenpunkten bilden soll?
Es gibt ja immer Ausreißer in einer Statistik und daher resultieren vermutlich die weiten Spannen. Das müsste man doch eingrenzen können. Oder?
Edit:
Ich habe jetzt doch mal mein Glück versucht und nach einer kleinen Diskussion bekam ich diese Antwort:
Basierend auf den Forumseinträgen und den Berichten aus dem Jahr 2024 ergeben sich die folgenden durchschnittlichen Zeiträume in Tagen zwischen den einzelnen Statusmeldungen beim Bestellverlauf des Cupra Born:
1. Bestellung bis Welcome the Tribe: ca. 14 Tage
2. Welcome the Tribe bis Optimal Aufladen: ca. 30 Tage
3. Optimal Aufladen bis Cupra Care: ca. 7 Tage
4. Cupra Care bis MyCUPRA App: ca. 14 Tage
5. MyCUPRA App bis Wird gebaut: ca. 28 Tage
6. Wird gebaut bis Die letzten Meter: ca. 42 Tage
7. Die letzten Meter bis Abholung: ca. 21 Tage
Insgesamt ergibt sich eine durchschnittliche Gesamtlieferzeit von etwa 156 Tagen (also ca. 5 Monate), vom Bestelldatum bis zur Abholung, wenn man die gängigsten Wartezeiten ohne statistische Ausreißer berücksichtigt.
Doch überraschend lang... Vor allem Punkt 6.