Beiträge von Volonteer 1976
-
-
-
Gestern 16:01 kam die "Dein Cupra wird jetzt gebaut" Mail, genau 3 Monate nach Bestellung.
Laut Lieferzeitabfrage bei Feser Graf Lieferung KW49 (Abholung in WOB)
Ich bleibe optimistisch dass es so kommt oder vielleicht doch eine Woche eher wird.
Bin aktuell etwas ungeduldig
Ich gehe davon aus das hier einige bei Feser Graf bestellt haben.
Wie sind eure Erfahrungen, bin da schon etwas neugierig.
Also warten wir weiter im Kreise gleichgesinnter.
-
Die Spannung steigt, lt. Concierge wird er nächste Woche (Kw45) gebaut.
Bin mal gespannt.
Wie zuverlässig sind diese Aussagen von Concierge und wie lange ist es erfahrungsgemäß bis Tag X.
So langsam würde ich gerne wieder in einen modernem Auto sitzen, mein aktuelles Unfallersatzauto (seit 06.08, dem Tag meiner Bestellung) hat seine besten Tage schon hinter sich😉
-
Hurra, ein neues Lebenszeichen meiner Bestellung.
Die s.g. Optimal Aufladen Mail ist gestern eingetroffen.
Bleibt zu hoffen dass mein Plan mit Übernahme gegen Ende November/Anfang Dezember bestehen bleibt und sich bewahrheitet.
Seit meinem Unfall (06/2024) fühlt es sich mit Behelfsauto etwas merkwürdig an und mir fehlt das eine oder andere moderne Ding in meiner 17 Jahre alten Ersatzschleuder doch gewaltig😉
Also optimistisch bleiben und weiterhin Daumen drücken.
-
Wann hattest du denn bestellt?
Hast es nicht in die Born Bestellliste eingetragen, oder?
https://www.born-forum.de/car-order-list/Also eingetragen habe ich Ihn dort nicht, muss zugeben bin was Foren angeht echt nicht up to date.
Ich trage ihn mal dort ein.
Bestellt 06.07.2024
Welcome to the Tribe 21.08.2024
-
https://www.cupraofficial.de/kontakt-whatsapp
Da ist eigentlich alles erklärt.
Ist quasi ne Hotline für Leute die nicht telefonieren wollenGerade mal genutzt, laut Rückmeldung haben sie keine Infos zu meinen Born🤷🏼♂️
Mal sehen wie es weitergeht, schwirren ja einige zur Zeit zu warten😉
-
Der WhatsApp-Service ist wirklich erheiternd Ab 19 Uhr gibt es ja automatisierte Antworten. „Ihr Cupra Born wird gebaut“.
Ich glaube so langsam die Meldung ist identisch mit „ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt“.
Ich muss jetzt mal dumm fragen, ich lese hier immer wieder Whatsapp und Concierge, ich bin ehrlich, das ging bisher an mir vorbei würde mich aber interessieren, da ich sehr gebannt auf meinen Born warte (Vorwagen Totalverlust nach Unfall) und etwas in der Luft hänge.
Ergo bin ich für jegliche Aufklärung zu diesen Themen dankbar.
-
Ich reihe mich mal in die Schlange ein, nach einen Totalverlust des Vorgängerwagens (Opel Corsa) kurz überlegt und nach der Entscheidung dass es ein E Auto wird den Born bestellt.
Es wird das Alltagsauto für den Arbeitsweg und Papas Spielzeug.
Ich freue mich schon sehr und bin aktuell sehr ungeduldig fast wie ein Kind vor Weihnachten.
Habe aber wir unten zu sehen noch ein Stück Weg vor mir im Wartesaal.
Hoffe auf irgendwas zwischen KW46-48
Cupra Born 60kWh 170 kW - Below Zero - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver
04.08.24 Bestellt•21.08.24 Welcome-Mail•