Mal was anderes: Ich lese hier immer von Laufzeiten zwischen 3 und manchmal sogar 10 Jahren. In meiner APP bekomme ich seit der Registrierung im November bei allen Services nur eine Laufzeit von einem Jahr angezeigt (Leasing in Deutschland). Ist das normal oder sollte ich da mal bei meinem Master nachhaken?
Beiträge von Kallard
-
-
Gibt es denn irgendeine Grafik oder ein Foto aus dem ersichtlich ist wo die Spule genau sitz? Mit der Info könnte man denke ich schon einiges anfangen beim platzieren des eigenen Geräts, oder beim Bau eines Abstandhalters.
-
Cupra Stromer kann ich dir nicht sagen. Hatte vor 3 Wochen mal nachgefragt wie´s denn aufgrund der aktuellen Lage mit dem unverbindlichen Liefertermin aussieht und habe da erfahren das er noch ins 1. Kontingent gerutscht ist.
Faye habe den Born damals beim Händler selbst konfiguriert.
-
So ich habe gestern auch überraschend eine Mail von deincupra@mail.cupra.de erhalten, dass mein Born gebaut wurde. Unverbindlicher Liefertermin laut Leasing-Vertrag war September 2022 bei Bestellung Mitte Februar. Laut Auskunft meines Händlers hatte ich wohl insofern Glück, dass mein Auto noch ins 1. Kontingent meines Händlers gerutscht ist. Ausstattung seht ihr in der Signatur. Mal gespannt wann er beim Händler ankommt. So früh habe ich nicht mit dem Auto gerechnet freue mich aber natürlich wie Bolle.
-
-
-