Ich habe es am 15 Januar ueber check 24 gemacht.
Auszahlung ca. Juni steht da
Ich habe es am 15 Januar ueber check 24 gemacht.
Auszahlung ca. Juni steht da
Hei
dumme frage was ist der Home assistent wo oder wie bekommt man diesen
wird schwierig stehen bei kleinanzeigen soviele drinn must einen dummen finden, aber wie heißt es so schoen steht jeden tag a dummer auf.
spreche aus erfahrung wollte bzw will meine Sommerreifen Michelin 235 50 R 19 von meinem Tucson mit 200km laufleistung kosten neu 800 neu.
Fuer 400 drinn kein Intresse bieten 150 euro fuer alle 4.
werde sie im Frühjahr dafur verkaufen aber nur gegen Abholung
sorry fuer die bemerkung aber ich lade normalerweise spaetestens bei knapp unter 20% dann hat man auch keine Probleme
meine Frau fur vorher einen suzuki als der in die Jahre gekommen ust haben wir letzten Jahr einen cupra born geholt, da wir uns auch PV instaliert mit wallbox dann rentiert sich a e Auto sonst E Fahrzeug uninteressant mit ausserhalb laden und zwischenladen kommt fuer mich nie in frage, da meine Frau nur 5000 km um Jahr faehrt passt das, sonst fahren wir mit meinem dicken😂😂 hyndai tucson Plug in.
top Auto.
hankook ist sehr laut hatte ich auch
ich finde wenn man schon an der Steckdose lädt sollte man kein billig geluppe nehmen, aber meines wissen gehoert es zur Ausrüstung oder
da ich nur ueber meine Pv und der angeschlossen 11 Kw Wallbox lade ich da mit 10 KW
dann fahrt man in Werkstatt und laesst es reparieren dafuer ist Garantie da und braucht hier nicht gescheid daher reden wo eh nix bringt.
ich weis jetzt kommen wieder dumme komentare deswegen wie der meckert nur dumm rum.
Aber wenn ihr Überlegt habe ich eigentlich recht oder !!!!!!!!!!
Nur Werkstatt hilft!!!! 😀