ich finde wenn man schon an der Steckdose lädt sollte man kein billig geluppe nehmen, aber meines wissen gehoert es zur Ausrüstung oder
Beiträge von Petras Cupra
-
-
-
da ich nur ueber meine Pv und der angeschlossen 11 Kw Wallbox lade ich da mit 10 KW
-
dann fahrt man in Werkstatt und laesst es reparieren dafuer ist Garantie da und braucht hier nicht gescheid daher reden wo eh nix bringt.
ich weis jetzt kommen wieder dumme komentare deswegen wie der meckert nur dumm rum.
Aber wenn ihr Überlegt habe ich eigentlich recht oder !!!!!!!!!!
Nur Werkstatt hilft!!!! 😀
-
Mal eine vielleicht depperte Frage fuer was braucht man eigentlich Schneeketten habe seit 50 Jahren meine Führerschein und bun bestimmt schon ueber 1 Millionen km auf Europasstrassen unterwegs egal ob Winter mit viel Schnee wie frueher jetzt gibts eh fast keinen richtigen und viel Schnee mehr auf laengere Zeit
Habe immer gute Winterreifen gehabt und noch nie Ketten gebraucht.
vielleicht können auch viele nicht mehr richtig fahren sobald es weis ist da helfen auch keine ketten
bin gespannt ob ich auch sinnvolle Antworten bekomme oder nur wohne in den Bergen oder muss mal da hoch 😂
-
Screenshot_20241101_132024_My CUPRA.jpg
Warum nicht diesen oder mit Grundgebühr dann billiger.
Uch habe noch von Maingau ladekarte funktionierte bis jetzt überall wo ich mak laden muste.
Und meine Meinung ist das ein E Auto sich nur rentiert wenn mann eine PV Anlage mit Wallbox alles andere ist unrentabel und teuer finde wenn man es genau nimmt weis nicht aus welchem Grund man sich ein E Auto kauft wenn man auf öffentlichen Ladesaeulen angewiesen ist warum wuerde mich echt mal intressieren solche Gedanken fuer mich sinnlos und viel zu teuer wenn ich nur an die Anschaffungskosten an die tausende von Euros was beim kauf der Unterschied ist und bestimmt nicht wegen der Umwelt das ist nämlich erwiesen das dieses Argument Kaese und falsch ist
-
laut meines Händler wurde das im Store eingestellt kommt aber wieder er weis nur keinen Termin wann das geht
-
gugst du Fahrzeugschein
-
bei Range 130 kmh
bei comfort 160 kmh
-
ich muss unterwegs nicht laden da ich fuer weitere Strecken mein Tucson plug in habe.
Nur ein reines E Auto käme fuer mich nicht in Frage keine Lust auf suche von Säulen zum Zwischen laden und evtl warten bis Saeule frei ist.
😂