Beiträge von peterborn

    Ich weiß, dass man nicht so viel auf diese Mails, vor allem die Werbemails, geben kann aber wenn ich mich an die Bestellung meines Seat Leon im Jahre 2013 erinnere, also ganze 11 Jahre her, da bekam ich einen Login zum System, indem ich jederzeit den aktuellen Stand selbst abfragen konnte und sogar die Schiffnummer sehen konnte, mit dem mein Auto aus Spanien verschifft wurde... Warum bekommt man es 11 Jahre später nicht hin, den Kunden gescheit über den Bestellablauf zu informieren? Ich arbeite selbst in der IT-Branche und sehe es als einen Rückschritt.

    Wenn man auf das Auto angewiesen ist, möchte man schon planen können, wann es wirklich ausgeliefert werden kann.

    So jetzt genug gemeckert ;)

    Euch allen noch einen schönen Tag und eine schnelle Auslieferung Eures Borns

    Ich habe so langsam das Gefühl, dass der Concierge Service nur mit vorgefertigten und vielleicht sogar von der KI unterstützen Textbausteinen um sich schmeißt, um überhaupt irgendwas Richtung Kunde zu antworten. Baubarkeitsprüfung habe ich auch noch nie gehört. Das ist so, als wären sie sich nicht sicher, ob sie das Auto überhaupt bauen können oder erstmal schauen müssen, wie man ein Auto überhaupt baut 😜 Hoffentlich fällt die Baubarkeitsprüfung positiv aus 😊

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier nach der Bestellung meines Born MJ25 am 31.07. angemeldet und lese seitdem hier mit und wundere mich echt über diese Lotterie bei der Produktionseinplanung und wie man den Kunden seitens Cupra entweder mit falschen oder gar keinen Infos im Regen stehen lässt.

    Ich habe seit der "Welcome to the tribe"-Mail vom 08.08. gar nichts mehr von Cupra bekommen und der Concierge schreibt immer irgendwelche Standardmails, dass sie keine Informationen für mich haben und ich den Händler fragen soll. Wenig hilfreich als Infoquelle.

    In meinem Vertrag steht unverbindlich der November 24 als Auslieferungstermin. Ich bin zwar optimistisch aber glaube nicht so wirklich daran, dass er noch dieses Jahr kommt. Was mich auch wundert wie schnell z.B. ein VZ gebaut wird. Werden diese evtl. aktuell in der Produktion vorgezogen und die 'normalen' Modelle hinten dran gestellt?

    Grüße und noch einen schönen Tag an alle