Beiträge von sikoki
-
-
Laut Concierge steht mein Born seit 04.02. im Werk fertig zum Transport. Mal schauen wann sich ein LKW nach BaWü verirrt. Ich finde es schade das weder Cupra noch der Händler eine Angabe machen kann wie lange es noch bis zur Auslieferung dauert. Überlegen Sie immer erst morgens was sie den Tag über so machen wollen? Planung ist scheinbar nicht ihr Steckenpferd.
-
-
-
Das ist ja komisch, ich habe von meinem Händler am 30.12.2024 die Info bekommen, dass er produziert ist. Mein frühestmöglicher Termin in Wolfsburg war aber der 06.02.2025 und mein tatsächlicher Abholtermin ist jetzt auch der 07.02.2025 geworden. Das ist echt ärgerlich, weil ich diesen Monat noch echt viele Fahrten hatte und auf teures Carsharing zurückgreifen musste. Aber ansonsten ging es bei mir ja schon schneller als im Schnitt.
Ich hatte bisher gedacht das es bei mir an der Farbe (Aurora Blue) liegt das es so lange dauert.... Wenn ich mir deinen Verlauf so anschaue kann ich das wohl nun auch ausschließen. Ich hatte Ende September bestellt und ist jetzt für die Produktion kommende Woche eingeplant. Daher werde ich ihn wohl dann nicht vor Ende Februar / Anfang März erhalten.
-
-
-
Weiß einer, wo die Termine gerade in Wolfsburg liegen? Meinen Born habe ich 03.10. bestellt und heute (03.12) kam die Mail, dass der Bereit für die Übergabe ist.
Das ging ja flott bei dir. Ich bekam heute die Info vom Händler, dass das Auto laut Cupra wohl erst im Februar abholbereit sein wird. (27.09. bestellt)
-
Frage an die Kunden der Seat/Volkswagen Leasing: Habt ihr nach der Bestellung beim Händler nochmal etwas schriftlich von der Leasinggesellschaft bekommen? Bei mir kam zwar die Welcome-to-the-Tribe Email, aber sonst gar nichts.
Bei mit kam garnichts. Nicht mal die Mail. Ich habe auf nachfrage die Kommisions
Da wird aber wohl nicht viel passieren, ist ja genau die Woche in der Weihnachten liegt.
Das vermute ich auch leider. Naja die Auslieferung dieses Jahr ist sowieso durch.
-