Beiträge von Thomsonborn
-
-
-
-
Habe heute von Feser die Mail bekommen, das mein Born in der Autostadt abholbereit ist. Es ist nur fast unmöglich Jemanden ans Telefon zu bekommen, der mit mir einen Termin vereinbaren kann. Mein Verkäufer ist auf einer Veranstaltung von Cupra in Barcelona.
Hast du bei Feser die Fußmatten etc angefragt?
-
-
-
Bei WhatsApp antwortet außerhalb der Geschäftszeit ein Bot.
"Hi. Ich bin Cara. Dein digitaler CUPRA Assistent. Leider erreicht uns deine Nachricht außerhalb der Geschäftszeiten. Diese sind Mo.-Fr. von 8:00-19:00 Uhr und Sa. von 9:00-16:30 Uhr. Kann ich dir mit einer der folgenden Optionen weiterhelfen?"
-
Heute Nacht um 00:00 Uhr die Mycupra App Mail bekommen.
Chat Bot unverändert:"Dein CUPRA ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich."
Bekommt jemand bei WhatsApp auch den Fehler?
{!Order_Tracking_Visual_Message}
Kommt immer als zweite Nachricht nach dem Status.
-
Ich habe vorhin durch Zufall mal direkt beim Concigiere nachgefragt, wann mein Auto gebaut werden soll.
Zu meiner Verwunderung hieß es dann, dass das Fahrzeug bereits gebaut wurde und auf dem Weg zur Auslieferung (WOB) ist - und ich solle ich mit dem Händler in Verbindung setzen.
Spannenderweise fehlt von jeglichen "Dein Cupra wird gebaut"-Mails noch jede Spur...
Schlimmer als Lotto, meine letzte Mail war auch Cupra Care am 26.10. lt. Concierge soll Fertigung nun KW47 anstatt, wie vorher gesagt, KW46 sein. Mal schauen ob es bei Auslieferung KW49 bleibt.
-
Bei mir hat die Lieferwoche (KW42) bedeutet dass der Hobel in WOB zu dem Zeitpunkt eingetroffen ist. Ob dies generell so ist oder nur Zufall war kann ich Dir nicht beantworten. Auf jeden Fall geht danach noch einige Zeit ins Land.
Danke, ich hoffe ja eigentlich nur, dass er vor Weihnachten noch vor der Tür steht