Was ist die Lösung für das Problem oder kommt der Travel Assist irgendwann "einfach" wieder?
Ok, bei uns war so, dass der Travel Assist auf der Rückfahrt (nach 1stündiger Parkerei) wieder seinen Dienst angetreten hat.
Was ist die Lösung für das Problem oder kommt der Travel Assist irgendwann "einfach" wieder?
Ok, bei uns war so, dass der Travel Assist auf der Rückfahrt (nach 1stündiger Parkerei) wieder seinen Dienst angetreten hat.
Bei mir funktioniert TravelAssist plötzlich nicht mehr richtig. Es gibt KEINE Fehlermeldung, aber er übernimmt die Gesceindigkeit nicht. Weder von der Karte noch von den Schildern.
Ist echt blöd, ist nämlich richtig gut
Vor einer Woche haben wir den Wagen übernommen und es geht immer noch nicht.
Jemand eine Idee? Händler? Cupra?
Das hat bei uns auch so 2 Wochen gedauert bis es ging. Da müssen wohl erst alle Datenbanken informiert werden, dass ihr jetzt auch am Start seid. Also Geduld und immer wieder probieren. 🤷🏻♂️
Im Kanton Zürich gibt es auch keine Förderung, aber die Verkehrssteuer wird dir erlassen. Macht immerhin circa 600 Franken pro Jahr.
E-Autos sind in DE für 10 Jahre nach Erstzulassung steuerfrei (Kfz-Steuer). Aber man bekommt nen Steuerbescheid kurz nach der Zulassung wieviel man dann in 10 Jahren im Jahr zu bezahlen hat 😂
Es macht manchmal Sinn, zu wissen, wie weit das andere Auto weg ist, um abzuschätzen, ob man so stehen bleiben kann und oder andere auch noch wieder weg kommt.
Hallo zusammen,
kennt jemand die Größe der Bereiche (in cm), die in der Rückfahrkamera angezeigt werden?
...hatte zuvor andere Marke da war es teilweise noch schlimmer, ich hoffe dass die nervigen Softwareprobleme
bald behoben werden
Ja, kenn ich, wer Jahrelang Zoe fährt ist Software/Server Probleme gewohnt
Am lustigsten finde ich immer, wenn einer anfängt und den immer mal wiederkehrenden Offline Modus meldet, dass dann andere dazu stoßen "ja, hier auch" und "und bei mir auch!"
Als wenn da irgendwie unterschwellig der Glaube vorherrschen würde, dass jeder Born seinen eigenen Server in Barcelona (oder wo auch immer) stehen hätte...