Und hat es gefunzt, also hast du dein Geld schon bekommen?
Beiträge von Papanoster
-
-
Hallo zusammen,
welches ist das richtige Bestelldatum für den Bafa Antrag?
Hier steht in der Bestellbestätigung "Wir bedanken uns für Ihre Bestellung, die wir am 26.11.2021 in unserem System erfasst haben."
Oder gilt das Belegdatum der Bestellbestätigung (hier 01.02.2022)?
-
-
Ich frage mich, warum ihr da so nen großen Aufwand macht, um aus dem Quellcode einer Seite irgendwas rauslesen zu wollen.
Das System hat schon nicht funtioniert, als das Tracking noch ging, es wurden Statis ausgegeben, die def. nicht gestimmt haben. Ergo denke ich dass Cupra da im Moment auch keine Ressourcen reinsteckt, da irgendwas verschlüsselt zu hinterlegen, was eh nicht funzt. Es bleibt wirklich nur warten und Händler nerven.
-
-
-
Das kann aktuell nur der Händler. Habe ihn Montag auch nochmal gefragt, aber derzeit gibt es außer dem Händler oder dem CUPRA Support keine andre Möglichkeit. 😉
Nicht so ungeduldig
Bei euch ist doch gerade mal die Tinte von der Unterschrift getrocknet. Aber insgesamt sollte die Zeit der langen Lieferzeiten wohl dem Ende zugehen, also einfach mal die Cupras ihre Arbeit machen lassen. Beschleunigen könnt ihr das eh nicht. Das habe ich in einem Jahr Wartezeit gelernt. -
Hallo zusammen,
habe eben die Rechnung erhalten. Wir hatten das PILOT L Pack bestellt, dort steht nun XL (Bei gleichgebliebenem Preis).Beim PILOT L Pack ist das hier mit dabei:
– Automatische Distanzregelung ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung
– CUPRA CONNECT PLUS* – vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets Online-Infotainment
– Fernlichtassistent
– Lane Assist Plus
– Navigationssystem mit 12"-Farb-Touchacreen
– Rear Traffic Alert (RTA)
– Side Assist inkl. Totwinkelassistent
– Top View Kamera
– Verkehrszeichenerkennung
Was ist da beim PILOT XL Pack (PZA) anders oder mehr dabei? -
Heute die Rechnung bekommen es gibt eine Namenslose Position die mit Mehrwertsteuer 990€ kostet. Ich vermute das ist eine ausgeblendete Wärmepumpe. Paket PHP. Ich hab meinen Master mal angewiesen mir zu erklären was eine Namenslose Position auf der Rechnung soll, denn die WP ist im MJ23 dabei.
Auszug aus der Preisliste 2021, da war die noch als Optional drin.
-
nein, geht nur für die Warnung und macht auch keinen Sinn. Der Tacho ist im Vergleich zum GPS nur sehr wenig voreilend. ACC auf die aktuelle Begrenzung einstellen und gut. Fühlt sich bei 30 komisch, weil alle glauben dann 40 fahren zu müssen. Bei 50 ist der Unterschied zu den anderen schon wenig bis 0. Nur bei 80 auf der Autobahn ist es doof, weil die LKW zu 80% zu schnell fahren. (Und damit meine ich den realen Wert, nicht den Tacho) Bei 100 wieder wenig bis 0 Unterschied zu den anderen Verkehrsteilnehmern.
Gehört das alles nicht in eine andere Rubrik? 🤔