Das ist bis jetzt nur angedacht, die Slider wieder durch Knöpfe zu ersetzen, aber definitiv nicht nächstes Jahr beim Born schon.
Ist bis jetzt nur für Golf, Tiguan und Passat angekündigt.
Das ist bis jetzt nur angedacht, die Slider wieder durch Knöpfe zu ersetzen, aber definitiv nicht nächstes Jahr beim Born schon.
Ist bis jetzt nur für Golf, Tiguan und Passat angekündigt.
Hallo in die Runde! Master hat heute Morgen geschrieben, die warten immer bis die LKW‘s voll sind (was auch logisch ist)… naja mal gespannt wann der LKW Richtung Bad Kreuznach rollt. Normal so 450 km, 4 1/2 h via PKW, mit nem LKW inkl. Einhaltung Lenk und Ruhezeiten… paar Tage sicherlich. Die werden ja sicherlich in Region eingeteilt sein… hat jemand da näherer Erkenntnisse ? LG
Rechne mal mit 10 Tagen.
Coc und Brief wurden von Seat ausgestellt, laut Händler kommt das alles aus Braunschweig. Das wird dann auf dem Postweg zum Händler verschickt. Datum Brief war ein Tag nach Rechnungsstellung. Zu dem Zeitpunkt war mein Fahrzeug noch garnicht beim Händler und die Rechnung hatte ich noch lange nicht erhalten...
Kommt die Rechnung nach Hause oder zum Händler?
Moinsen
Mein XLer ist am Freitag angekommen 😃
So jetzt auf Rechnung und Brief warten 🤪
Vielleicht am 2.12. Auslieferung dann sind es genau 365 Tage Wartezeit pasted-from-clipboard.png
Ende Gut alles Gut
Wir haben jetzt am Samstag Jahrestag. Wenn jetzt alles gut läuft, dürfen wir aber Ende nächster Woche mit dem Born nach Hause stromern.