Beiträge von Papanoster
-
-
Kann auch kürzer sein
Danke, endlich mal einer, dessen Glas halbvoll anstatt halbleer ist
-
-
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich gerade blind. Ich möchte gerne verhindern das beim öffnen bzw. schließen des Autos jedes mal die Außenspiegel anklappen. Finde aber dafür keine Einstellung.
Auf Seite 124 in der Anleitung.
-
Danke hat geholfen! Heute kam der Anruf Born ist bei Händler und am 28.11 ist Übergabe ;-). Ich hoffe bei dir tut sich auch bald was.
Lese ich das richtig, dass es also knapp 10 Tage für den Transportweg zum Händler gedauert hat?
Wir sind bei Tag 9...
Können die nicht mal schneller das Auto zu Fuß zum Händler schieben.
Ist aber schon krass, wie schnell so ein Jahr vergeht.
-
-
Schon geil wie jeder der nach mir bestellt hat und ihre xl bekommen und ich auf dem L immer noch warte...
Du bist nicht alleine
Der baldige Unsrige (mit Pilot L und Tech M) wird aber schon gerade seit dem 10.11. von Zwickau zum Händler geschoben.
Na ja, für die 375 km zu Fuß braucht man halt auch ebbes länger, vor allem wenn man noch 1,8 to vor sich her schieben muss.
-
-
-
Mal eine ganz doofe Frage. Wir haben am 01.11.22 den Born beim Händler bestellt. Jetzt wollte ich schonmal alles ready für das Tracking machen und habe mich auf MyCupra mit der selben Mail registriert.
Problem: Jetzt habe ich nur die Auswahl zwischen der Neuwagensuche und/oder eine Konfiguration zu starten. Ich sehe leider nirgendwo eine Möglichkeit eine Bestellnummer etc einzugeben.HIIIILLLLFFFFEE
Tracking gibts nicht mehr.