Beiträge von shaft
-
-
Bei mir läuft es aktuell gefühlt etwas "schleppend" (weil kurz vor dem Ende):
- Bestellt am 05.09
- Mail "Deine Bestellung ist bestätigt" am 11.09
- Mail "Schön. Kraftvoll. 100% elektrisch" am 26.10
- Mail "Cupra Care" am 02.11
- Aussage laut Whatsapp Bot am 15.09: "Es ist soweit. Dein CUPRA wird mit Präzision gebaut"
- Mail "MyCupra App" am 16.11
- Aussage laut Whatsapp Concierge am 18.11: "Dein Cupra Born hat die Freigabe zum Transport erhalten, ist somit fertig produziert. Wann der Transport losgeht und an dich kommt, muss dir der Händler sagen"
- Mail "Charge with joy" am 19.11
- Mail "Dein Cupra Born wird jetzt gebaut" am 20.11
- Aussage laut Whatsapp Concierge am 25.11 (weil keine nennenswerte Aussage vom Händler): "Der Born hat die Endmontage verlassen. Ich soll ich meinen Händler fragen (der aber angeblich keine weiteren Informationen hat)
Seitdem keine Infos. Hab mal auf gut Glück für nä. Woche auf dem StVA einen Termin gebucht, aber den werde ich wohl stornieren/verschieben können.
Immerhin die FIN hab ich schon bekommen, auch wenn ich damit noch nichts anfangen kann.
So ist auch mein Stand (bestellt am 15.08). Concierge sagt Auto ist produziert, Händler hätte weitere Infos. Mein Händler weiß aber angeblich von nix und kann sich erst melden wenn das Auto bei denen auf dem Hof steht.
-
-
Also bei mir sieht es nicht gut aus... Laut Concierge ist mein Fahrzeug produziert und wartet auf Lieferung. Mein Händler meint wenn das Fahrzeug bei ihnen auf dem Hof steht, würde es noch 3 Wochen dauern bis Brief usw. da sind. Das finde ich schon sehr lang... Bin jetzt schon ca. bei Tag 100 seit der Bestellung.
Wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr das Fahrzeug beim Händler abholen konntet?
-
Ja, ein paar Bilder wären cool DLH583
-
Bei welchem Händler hast du denn bestellt, wenn man fragen darf. Bei uns sind die Zeiten von Bestellung und Herstellung bis beides auf 1 Tag identisch
Bei Autohaus Brass in Darmstadt.
Der Händler meinte letzte Woche noch "das Fahrzeug soll unverbindlich in der KW45 gebaut werden, dazu kommen dann noch ca. 3 Wochen Transportzeit + ca. 2 Wochen Fertigstellung vor Ort"
Hoffe ja das nicht ganz so lange dauert....
-
Hi, bisher war ich stiller Mitleser, bestellt am 15.08 und hoffe es ist bald soweit. Habe am 08.11 die "wird gebaut Mail" bekommen und heute hat mir der Concierge mir gemeldet "Dein Fahrzeug ist fertig produziert und hat die Freigabe zum Transport erhalten."
Was denkt ihr wie lange es noch dauertbis das Teil beim Händler steht?