Beiträge von real2ke

    Das berühmte Märchen der 6 Wochen, ich bin auch darauf „reingefallen“.


    Keine Fußmatten, keine Warndreieck, kein Verbandskasten bei Abholung in WOB. Kennzeichenhalter gibt es hochwertige Autostadt-Halter ;) Abholung beim Händler ist wieder etwas anderes.

    Dank euch habe ich überhaupt den WhatsApp Cupra Service gefunden, der mir jetzt gesagt hat KW43 wird es gebaut. Sowas hat mir der Cupra Master meines Händlers gar nicht gesagt, der ohnehin nicht mehr per Mail oder Telefon erreichbar ist.


    Na dann sollte ich das alles wohl besser zuvor bestellen und dabei haben.


    Die Zeiten als Autokauf noch ein Erlebnis war, sind wohl vorbei.


    Ich danke euch für den tollen thread und die Infos!

    Hallo Zusammen 👋🏻

    Ich bin hier bislang stiller Mitleser.

    Ich habe mit einem guten Freund zusammen bestellt, weil wir zwei richtig gute Angebote bekommen haben.


    Uns wurde vom Händler auch versichert, dass er spätestens Mitte September gebaut ist und wir ihn Ende September holen können.


    Natürlich wie bei euch auch alles verzögert. Bestellung bestätigt wurde am 13.08, da hat er Händler sich schon Zeit gelassen alles durchzugeben. Ich hatte mir damals schon gedacht, dass es etwas unrealistisch ist, wenn das wirklich so schnell ginge.


    Jetzt haben wir uns quasi bereits auf Ende November eingestellt, nachdem wir hier mitgelesen haben.


    Bei den Mails sind wir beide gerade bei der Cupra Care Mail.


    Ich lese hier gerade keine Fußmatten dabei, keine Kennzeichenhalter und kein Erstehilfe-Kit? What?


    Ich hatte das alles bei meinen Neuwägen bislang von Werk dabei ^^