Beiträge von Adrian
-
-
So Leute…ich darf diesen Thread nun verlassen. Es war ein echt kurzer Aufenthalt und ich bin echt super happy!
Nach den ersten 27km hab ich noch 2h im Auto verbracht und rumgespielt. Ich hoffe die Freude hält an.
Ich wünsche allen ein schnelles Ausliefern! Das Warten lohnt sich!
Wow, deine Zeit dürfte Rekord sein! Glückwunsch! Ich freue mich schon darauf, wenn du ein paar Bilder online stellst. Kombi Geyser + GJR sieht Man nicht so oft seitlich abgelichtet 😬
-
… und ich möchte noch ergänzen, dass die Aussage, dass Leasing und Kinder nicht zusammenpassen, auch Quatsch ist. Ich habe drei Kinder – alle noch im Kindergartenalter, alle in einem Waldkindergarten (Matsch, Matsch, Matsch) - und sie haben mich bis jetzt keinen Cent Wertverlust oder Schaden gekostet. Staubsauger/Nassauger - gut is'.
-
Alle Autos über 36 Monate / 25.000km p.a. Vollaausstattung BLP 50-62T€, Leasingrate lag bei den bei ca. 380€ netto.
1) Seat Cupra Combi: Leasing Nachzahlung ca. 16.000€ (wobei ein Vandalismusschaden dabei war)
2) Skoda Superb Combi Diesel: Leasing Nachzahlung ca. 10.000€
3) Skoda Superb Combi IV (Hybrid): Leasing Nachzahlung 7.500€
Was hast du mit den Autos angestellt? Wir haben gerade einen Firmenwagen zurückgegeben - beide Sätze Felgen kaputt geschrammt, Stoßstangen verdellt, Steinschlag Windschutzscheibe & Mitarbeiter hat Hutablage verschlampt: 2.900€ bei Mini/BMW.
Bei Mercedes/Smart hatte ich persönlich mal Löcher in der Innenverkleidung (Knopf von Jacke ist in Stoff hängen geblieben) und einen defekten Außenspiegel: 750€. Sonst nie was nachgezahlt.
Für 7.500 respektive 10.000 müssen die Autos ja wie Rotz ausgesehen haben…
-
ich habe meinen Cupra am 23.08 bestellt.
Am 31.08 kam die Welcome to the tribe Mail
Heute endlich mal etwas vom Concierge Service erfahren.
Laut Concierge ist er in der 3. KW 2025 für die Produktion eingeplant.
Also ich würde ja mittlerweile Geld dafür bezahlen, wenn ein Insider von VWAG/Seat verraten würde, wie deren Produktionsplanung aussieht. Du hast doch ein absolutes Standardmodell bestellt?! Konfiguration kann es also nicht sein. Bleibt nur noch: Den Händler X mögen wir mehr als Händler Y“. Oder: „Leasing ist uns wichtiger als Kauf/Kauf ist uns wichtiger als Leasing“,…
-
Frage an die Kunden der Seat/Volkswagen Leasing: Habt ihr nach der Bestellung beim Händler nochmal etwas schriftlich von der Leasinggesellschaft bekommen? Bei mir kam zwar die Welcome-to-the-Tribe Email, aber sonst gar nichts.
Mein Händler hat mir ein Schreiben von SEAT Leasing weitergeleitet, in dem der Vertragsabschluss bestätigt wurde. Direkt von SEAT kam nichts..
-
Heute Nacht um 00:00 Uhr die Mycupra App Mail bekommen.
Chat Bot unverändert:"Dein CUPRA ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich."
Bekommt jemand bei WhatsApp auch den Fehler?
{!Order_Tracking_Visual_Message}
Kommt immer als zweite Nachricht nach dem Status.
Ist denn der Chatbot das gleiche wie der WhatsApp- Concierge?! Ich habe immer individuelle Antworten erhalten und keine Standardantworten. Wenn es irgendein System gäbe, dass ich mit meinen Fragen täglich nerven kann und wüsste, dass da kein Mensch gegenübersitzt, würde ich das nutzen wollen. 😂 Also: kann ich irgendwo auch ohne menschliche Gegenstelle den Status abfragen?
-
-
Falls es jemanden hilft: Ich zahle für meine Konfiguration - siehe unten - 331€/Monat bei 24 Monaten und 15TKM. Keine Sonderzahlung.
-