Beiträge von Adrian
-
-
-
Gerade auf den Concierge gefragt: Meiner ist für die KW48 eingeplant. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Denke aber auch, dass es dann Anfang Januar wird
Ich habe auch am 9.10. die Bestätigung von SEAT Leasing ("Wir danken für Bestellung vom 7.10...") erhalten und die Tribe-Mail am 22. - ich glaube, unsere Autos fahren hintereinander auf dem Band. Vielleicht gibt es ja ein Neujahrs-Geschenk...
-
-
Autohof Schwarmstedt, Buchholz / Aller (an der A7, nähe Hannover)
45,6 kWh für 23,28 EUR
44:36 Minuten
Wie lustig – ich habe anhand deiner Beschreibung den Autohof erkannt, obwohl ich 500 km entfernt lebe und nur einmal dort war. 😂
-
-
Jetzt habe ich mich doch durchgerungen, beim Händler mal nach der Kommissionsnummer zu fragen und habe diese auch erhalten. Gibt es Erfahrungen, ab welchem Zeitpunkt das Fahrzeug für die Produktion eingeplant wird beziehungsweise ab wann es Sinn macht, danach zu fragen? Will jetzt auch nicht alles super nerviger Kunde rüberkommen, der 14 Tage nach der Bestellung schon irgendwelche Informationen erwartet…
-
Moin,
wie so oft hier wurde wohl Deine E-Mail-Adresse nicht an Cupra weitergeleitet, somit auch keine Mails von Cupra
Kann man die selbst noch irgendwie ubermitteln?
Ich habe 7.10. bestellt, Verkäufer hat mir ein paar Tage später die Leasing Bestätigung zugeschickt und auf meine Rückfrage, ob er meine E-Mail-Adresse an Cupra weitergegeben hat und ob er vielleicht irgendeine Bestellnummer für mich hat, kam nichts mehr. Ich weiß aber auch, wie stressig es in einem Autohaus ist, wenn sie eine Aktion auf mydealz hatten. Deswegen würde ich netterweise noch eine Woche warten, ob eine Antwort kommt. Aber nach spätestens zweieinhalb Wochen sollte doch was kommen…
-
-
So weit so gut, Termin vereinbart und gewechselt. Nun habe ich eine Rechnung über 283€ (!) erhalten, von denen mir 150€ aus "Kulanz" (!) erlassen werden.
?
Ich hatte mal bei einem anderen Fahrzeug, dass die Ersatzteile auf Garantie liefern, der Händler beziehungsweise die Werkstatt aber für den Einbau Geld wollten, weil ich vom Hersteller hierfür nichts bekommen haben. Eventuell auch so eine Geschichte. Wobei ich mir denke, dass in so einem Fall der Händler auf Kulanz das kostenfrei übernehmen sollte…