Beiträge von Purer-Knight

    Muss ich also damit rechnen diese Funktion niemals nutzen zu können? Ich muss vermutlich eh ins Autohaus, weil ich auch dieses Lenkproblem, das hier seit Jahren diskutiert wird, habe. An sich ist das ja ein tolles Auto, aber softwareseitig scheint da einiges im Argen zu liegen.

    Gut, dass ich den thread hier gefunden habe. Meinen Born habe ich am Freitag erst abgeholt und mir ist das auch aufgefallen. Dann werde ich wohl auch einen Termin beim Händler machen müssen. Aber was genau soll ich ihm sagen, um quasi nicht abgewimmelt zu werden? Ist diese TPI für MJ25 noch relevant?


    edit: Ich habe mal, soweit mir möglich, das Ding ausgelesen und nach Nummernschnipsel der hier erwähnten Teilenummer gesucht. Und siehe da:


    Code
    Parameter set part number: V03935425VN
    Parameter set version: 0012
    System abbreviation: J533


    Mit diesem Wissen und der TPI müsste ich doch beim Händler vorstellig werden können, oder? Ist eine neuere Nummer, folglich wird das mit der alten TPI nix werden vermute ich.

    Habe mittlerweile mit der Cupra Connect Hotline gesprochen, die wissen auf Anhieb auch keinen Rat und wollten verschiedene Daten von mir, die sie an die Fachabteilung weitergeleitet haben. Warte jetzt auf Antwort. Inzwischen habe ich auch noch jemanden mit dem selben Problem gefunden. Bin gespannt was rauskommt.

    Funktioniert bei jemandem hier die Sache mit dem Ver- und Entriegeln per App und dem neuen MJ25?

    Ich habe meinen am Freitag abgeholt, der Händler hat diese Verifikation vor Ort gemacht, es kam eine Push-Nachricht, dass ich jetzt für sicherheitskritische Funktionen freigeschaltet bin, aber in der App sagt er immer noch ich dürfe ohne Verifikation nicht Ver- und Entriegeln.

    Mein Händler sagt laut seinem System ist alles freigeschaltet und ich müsse vorbeikommen, damit sie nachschauen können. Was auch immer sie gucken wollen, die App habe ich schon plattgemacht, sein System sagt alles frei.


    Hat oder hatte das schon jemand hier und weiß die Lösung?