Beiträge von Purer-Knight

Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert weil ich der App nur von Tagesschau bis zum Wetterbericht traue.

ICh habe gerade die Vorklimatisierung gestartet und direkt die App geschlossen, wie beschrieben. Was ich vergessen hatte: da kommt ja sogar ne Push Nachricht wenn es erfolgreich war. Braucht man nicht Mal aufs Widget gucken.

Ich sehe es ja dann im Widget ob die Klima an ist. Anfangs habe ich dem Braten auch nicht getraut, aber scheint zu klappen.

In der Born FB Gruppe kam eben auch wieder ein Post von einem iOS user, dessen App sich dauernd abmeldet. Da muss wirklich etwas faul sein. Irgendwo muss noch ein altes iPhone rumliegen, ich probier das mal am WE.

Ich bin kein großer Sitzheizungsfan und wenn das Auto an sich vorgeheizt ist brauche ich sie gar nicht. Deshalb habe ich diese Funktion nie genutzt und Frage mich gerade, wie ich die überhaupt im Klimatisierungsplan auswähle? Ich kann da nur eine Abfahrtszeit einstellen, die Zieltemperatur lege ich ja außerhalb schon fest.

Was abgelaufene timeouts betrifft kann man das ja relativ einfach gegenprüfen, indem man z.B. einmal täglich die App öffnet. Ich nutze übrigens das Widget, theoretisch sollte das alleine schon einen timeout verhindern.

Tatsächlich hat sich WeConnect hier ebenso wenig getrennt wie die App. Nutzt das hier noch jemand? Und wenn ja wie verhält sich dann die App?

...welches dann nur wieder solange in der App abgelegt wird bis man sich das nächste Mal freiwillig abmeldet oder die Plattform einen mal wieder rausschmeißt...

Genau. Und jetzt meine Frage: warum werden manche rausgeschmissen und manche nicht? Wenn hier User, unabhängig des Betriebssystems, noch nie rausgeworfen wurden, wieso trifft es andere dann wöchentlich? Wenn das eigene Gerät nicht Schuld ist muss vom Hersteller da zuerst geguckt werden und dann die Sache mit der Anmeldeseite als nächses To-Do auf der Liste stehen.

SnkrWatch habe leider keinen Vergleich der beiden OS.