Aha, das klingt auch plausibel
Beiträge von Purer-Knight
-
-
Auf Seite 456/457 wurde darüber diskutiert, ob und wann die beiden Heizungen mit angehen. Daher rührt mein Post. Ich vermisse das nicht, nutze beide eher selten, vor allem dann nicht, wenn eh vorklimatisiert ist.
-
Lenkrad- und Sitzheizung haben eine "intelligente" Automatik die lernt, wann und wie du die beiden benutzt und sie entsprechend automatisch nach deinem Verhalten aktiviert. Das habe ich Haber ausgeschaltet.
-
Heute morgen waren -1,5°, ich habe manuell die Vorklimatisierung gestartet. Das Auto war schön warm, Lenkrad- und Sitzheizung aber waren aus, wie es hier immer der Fall ist. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die beiden Automatiken aktiv sein müssen, damit die mit angehen. An der Außentemperatur liegt es jedenfalls nicht.
-
Nächste Woche kommt die ja vermutlich als final, so lange kann man ja mal abwarten. Ich hab auf dem alten 6 Pro auch die erste Android 16 Developer Preview, aber dann müsste ich das ja tagelang im Auto nutzen um zu gucken ob es damit geht.
-
Ich habe mit Pixel 8 Pro und Pixel 9 das Problem, dass nach einiger Zeit das Mikro nicht mehr geht. Also ich bekomme einen Anruf oder setze einen ab, das Gespräch beginnt, ich höre das Gegenüber, aber mich hört man nicht. Habe das Gerät neu gekoppelt, dann ging es etwa 3-4 Tage, dann wieder das gleiche Problem.
-
Also sowohl über App, also auch über HA hat zB die Vorklimatisierung hier immer geklappt. Lediglich die Rückmeldung lässt mal mehr mal weniger lange auf sich warten.
-
Beenden erzwingen und Cache leeren wäre schneller gegangen, mehr ist beim Neustart auch nicht passiert
-
Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert weil ich der App nur von Tagesschau bis zum Wetterbericht traue.
ICh habe gerade die Vorklimatisierung gestartet und direkt die App geschlossen, wie beschrieben. Was ich vergessen hatte: da kommt ja sogar ne Push Nachricht wenn es erfolgreich war. Braucht man nicht Mal aufs Widget gucken.
-
Hier ist sie auch verschwunden.
App Version 2.4.1
Android 15
Das wird serverseitig gesteuert sein.