Kann ich zu zwei Dritteln bestätigen. Fahrzeug aus'm Konfigurator gab's bei mir noch nie.
Beiträge von Purer-Knight
-
-
Was hat der sideload einer apk bzw die Nutzung eines alternativen Appstores mit einer Raubkopie zu tun? Und welche Daten musst du wem in Amerika geben, damit man die App auf normalem Wege herunterladen könnte?
Mich würde mal interessieren, welche Dienste deinen Anforderungen entsprechen. Ernsthaft. So als Beispiel zur Orientierung.
-
Man könnte nach der apk suchen, wenn man keine offiziellen App Stores verwenden will. Oder es bleibt einem der klassische Parkscheinautomat.
-
Inwiefern ESPHome? Weil du das zur Visualisierung nimmst?
Wieso automatisiert du die Ladereduzierung nicht?
-
Bin mal gespannt wann die Buttons auch für das MJ25 in der Integration funktionieren, gab leider noch keine Rückmeldung zum gemeldeten issue.
-
Die App kam nun auch bei mir an und ist etwas flotter als vorher. Allerdings verschwinden die Bilder des Fahrzeugs immer noch beim hin-
und he
-
Deshalb mag ich staged rollouts nicht, wenn man sie nicht umgehen kann.
-
Die aktuell (für dich) angebotene Version wird immer im Play Store angezeigt. Die installierte Version kann man sich auch außerhalb des Play Stores angucken.
-
Ich denke, da werden die "großen" (z.B. Google Pixel und Samsung S..) etwas bevorzugt.
Danach wird (anscheinend) nicht priorisiert, Pixel 8 Pro und Pixel 5 hier im Haushalt haben beide noch kein Update erhalten.
-