Ja, hatte ich in Post #6 schon gezeigt
Beiträge von Purer-Knight
-
-
Ver- und Entriegeln geht, aber Fenster und Licht? Das kann ich auch mit MJ25 nicht. Oder geht das mit der neuen App, die ich immer noch nicht habe?
-
Ganz unten
-
Mir wird auch nichts neueres angeboten. Staged Rollouts...
-
Die location wird doch übermittelt.
-
Bin ich ja mal gespannt. Seit n paar Stunden funktioniert die 2.3.0 bei mir nicht mehr, auch wenn ich mich neu anmelde und Ewigkeiten warte bis was passiert, ist das Fahrzeug darin verschwunden. HA will auch nicht mehr connecten. Hoffentlich regelt sich das wieder von alleine...
-
Also die Kachel im "Runterwischmenü" ist bei mir noch nie verschwunden. OK, ich hab das Ding erst 4 Wochen, aber die war von Anfang an drin und da ist sie immer noch"
-
Zu deiner Problematik kann ich leider nichts beitragen, aber wie löst ihr das mit dem Standort und dessen Genauigkeit? Ich habe die "Zu Hause" und Arbeit" Adressen hinterlegt, wenn ich allerdings auf dem Firmenparkplatz stehe, zeigt er mir eine andere Straße und Hausnummer, was an der Lage des Parkplatzes und der Anordnung der Ladepunkte liegt. Ich kann mich nun also entscheiden, ob ich eine falsche Adresse hinterlege oder die Routine nicht funktioniert, weshalb ich vorerst die die Automatisierung über Home Assistant realisiert habe. Dort kann ich die Zone ja frei einstellen.
-
Beim MJ25 fehlen die buttons, wie hier auf github bereits als issue gemeldet. Bis das nicht behoben ist kann ich quasi nur "gucken" und außer der Zieltemperatur und dem gewünschten Akkustand bei Ladung nix einstellen.
Hab mir aber mal nen Helfer gebaut, mit dem ich die reingepumpte Energie erfasse.
-
Joerg Im Play Store unter "Apps & Geräte verwalten" gibt es einen klickbaren Text der da lautet "Kürzliche Updates ansehen", sofern keine offenen, ausstehenden Updates vorhanden sind. Dort sieht man, wann welche App zuletzt upgedatet wurde.
Hilft Akkumann aber eigentlich nicht weiter, ich habe das Update ebenfalls noch nicht erhalten. KA wie der Rollout in dem Fall vonstatten geht.