Das mit der Identnummer ist mir auch zu Ohren gekommen
Ob man mit dem Rest leben kann muss jeder selbst entscheiden.
Das mit der Identnummer ist mir auch zu Ohren gekommen
Ob man mit dem Rest leben kann muss jeder selbst entscheiden.
Meinst du VZ 101?
Bin gespannt wann die endlich mal hier ankommt. Park&Pay hab ich aber auch noch nicht, weil hier zu Hause, warum auch immer, der Store nie erreichbar ist. Obwohl sonst alles funktioniert.
Hast du Home Assistant oder sowas laufen? Da kann man das auch "mitschneiden".
Das mache ich auch nur wenn ich auf der Couch liege und irgendwo vergessen habe auszuschalten Smart wird's ja erst wenn man gar nix machen muss.
Der Fehler mit der Lenkung war sogar vorm Modellwechsel behoben ist nun wieder da...
Es schwankt auch, ich kann aber noch nicht festmachen unter welchen Umständen es eher Auftritt und wann es provozierbar ist. Abgesehen davon, dass es ja nur bei bestimmten Radien und Geschwindigkeiten Auftritt
Das ist tatsächlich die einzige Sache die mich stört und weshalb ich wohl doch mal nen Termin machen werde. Große Hoffnungen hingegen habe ich nicht, aber wir werden sehen.
Verstehe ich, bin bei 1674 Entitäten, Tendenz steigend 😅
btt: das App Update ist immer noch nicht angekommen, in spanischen Foren sieht es aber ähnlich aus.
Das ist kein App-Ersatz. Das ist ein Smart Home System, das man auf geeigneter Hardware selbst hostet und in das man so ziemlich alles was Kreucht und Fleucht integrieren kann. Unter anderem auch den Born. Sich deswegen Home Assistant aufzusetzen ergibt wenig Sinn.
Das ist Home Assistant.