Verstehe ich, bin bei 1674 Entitäten, Tendenz steigend 😅
btt: das App Update ist immer noch nicht angekommen, in spanischen Foren sieht es aber ähnlich aus.
Verstehe ich, bin bei 1674 Entitäten, Tendenz steigend 😅
btt: das App Update ist immer noch nicht angekommen, in spanischen Foren sieht es aber ähnlich aus.
Das ist kein App-Ersatz. Das ist ein Smart Home System, das man auf geeigneter Hardware selbst hostet und in das man so ziemlich alles was Kreucht und Fleucht integrieren kann. Unter anderem auch den Born. Sich deswegen Home Assistant aufzusetzen ergibt wenig Sinn.
Das ist Home Assistant.
masked__rider Hast du MJ25 und kannst du mir sagen, ob das hier gemeldete issue zur Integration bei dir zutrifft?
War mittlerweile jemand beim Händler deswegen mit einem MJ25? In den letzten Tagen ist es wieder deutlich häufiger aufgetreten und ich werde wohl auch einen Termin machen müssen. Würde mich nur interessieren ob es schon Aussagen oder Ergebnisse dazu beim neuen Modell gibt.
Durch diese unsäglichen staged rollouts hab ich noch gar kein Update erhalten. Bin gespannt wie es sich auf einem Pixel 8 Pro schlägt, reineres Android gibt's ja quasi nicht.
Kann ich mit meinem Pixel 8 Pro sowohl mit Android 14, als auch mit Android 15 nicht nachvollziehen. Habe allerdings MJ25 mit SW 5.0
Ich hab ihn in Home Assistant eingebunden, da sieht man mehr als in der App. Und da HA light, sehe ich auch den Ladeverlauf. Naja, sofern die Daten regelmäßig vom Server kommen...
MiniOh Vibration bei Kurvenfahrten
edit: seit eben kann ich ver- und entriegeln. Also wenn hier nicht einer seiner Finger im Spiel hat, so wurden die negativen Äußerung zumindest erhört
Muss ich also damit rechnen diese Funktion niemals nutzen zu können? Ich muss vermutlich eh ins Autohaus, weil ich auch dieses Lenkproblem, das hier seit Jahren diskutiert wird, habe. An sich ist das ja ein tolles Auto, aber softwareseitig scheint da einiges im Argen zu liegen.