Beiträge von Parker80

Naja, ich finde es eben nur eigenartig, dass wenn man AC lädt das Fahrzeug abstellen muss, damit man in diesen "Auf Wiedersehen - Modus" kommt, wo ich dann die Klimatisierung aktivieren kann, es aber nicht im Menü der Klimatisierung bei eingeschalteter Zündung kann.

Schon klar, dass es eher unwahrscheinlich sein wird, bei 11 kW Ladeleistung im Auto sitzen zu bleiben und zu warten, aber sinnvoll ist das meiner Ansicht nach trotzdem nicht.

BTW - Sitzheizung und Lenkradheizung lässt sich auch nicht aktivieren ;) :/

Danke für eure Hilfe!

Ich hab es nun über Android Auto geschafft, auf die SD-Karte meines Samsung Telefons zuzugreifen. Musste im VLC Player, welcher als App bei Android Auto verfügbar ist, die Speicherkarte freigeben. Zusätzlich hab ich mich noch Samsung Music installiert, welches auch als App in Android Auto verfügbar ist und Zugriff auf die Speicherkarte hat.

Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, dass wenn mein Mobiltelefon über Bluetooth verbunden ist, auf die SD-Karte zu zugreifen (Medien-Betrieb) und darüber Audio-Dateien abzuspielen. Hat jemand eine Ahnung ob dazu irgendwo (Am Fahrzeug oder am Telefon) irgendetwas aktiviert oder eine Berechtigung vergeben werden muss?

Besten Dank für eure Hilfe!