Update
Ersatzwagen getauscht -> aus Panzer "Tourneo Custom LH2" mit immerhin Ausstattung wurde ein komplett nackter "Mitsubishi Space Star".
Goldgelb und Klima. Sonst nix... Aber immerhin nur noch 50% Spritverbrauch und kein Theater mehr mit der Zufahrt daheim. Tempomat wäre aber halt auch schön gewesen.
Auf meine Nachfrage zur Nachfrage WANN denn das "neue Update" Release hat und wie Plan B aussieht, falls es dann immernoch nicht aufgespielt werden kann, kam dies:
Die CUPRA Kundenbetreuung kann weder technische Lösungen herbeiführen noch die Erarbeitung Selbiger beschleunigen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.
Sobald ein entsprechendes Software Update zur Verfügung steht, wird Ihr CUPRA Partner umgehend informiert. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Vielen Dank.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zukünftig ohne neue Erkenntnisse in dieser Angelegenheit keine weiteren Aussagen treffen werden.
Ich bin nett, warte einige Tage ab bis ich mich getraue erneut nachzufragen... Aber so ne Abfuhr. Auf gut Deutsch: Nerv mich nicht, wir wissen eh nix.
Hab nun die Rechtschutzversicherung informiert und um Beistand gebeten.
Hier hatten ja manche auch das Problem, aber haben sich nie wieder zu Wort gemeldet.
Was war denn bei euch die Ursache / Problem? Wie wurde es behoben?