Huawei Charger bei mir, hat mit 11kW durchgeladen bei - 1 Grad.
Beiträge von Theslowman
-
-
Frauchen kann's gar net erwarten....
-
Ich kann durchgängig 11kW laden mit MJ25 an einer Huawei WB.
-
Den geilen 3'er M Kombi im November verkauft, bis vor Weihnachten mit Schwiegervaters 2005 Rav4 gefahren. Bei uns wie früher immer zur Arbeit morgens, mit Tempomat im 3'er und 95 km/h bei der Ortsumgehung, danach wirds zweispurig, fast 40 Jahre no Problemo.
Jetzt im Rav4, selbe Strecke, selber Speed morgens, hupt mich einer beim überholen an als es zweispurig wurde .... Ich hab mich noch nie so erschrocken und gleichzeitig alt gefühlt in dem Moment, ich hab aber den ganzen Tag drüber lachen müssen
-
Ich halte es für ausgeschlossen, dass das der Netzbetreiber mitbekommt.
Jedem sollte klar sein, das mit IMSys die aktuell kommen, alles sichtbar wird. Jede Wallbox sorgt zusätzlich für eine EnWG 14a Steuerbarkeit seit 1.1.2024.
-
Moin Zusammen, ich hole endlich am Montag mein Born beim Autohaus ab! Jetzt habe ich aber im Fahrzeugschein gelesen, dass die Farbe Grau eingetragen ist, obwohl ich Silber bestellt hatte. Weiß da einer eventuell was drüber? Ist Grau lt. Fahrzeugschein Silber?
Stimmt der Schein zum Auto ? Das wäre ja was.........
-
-
Problem hab ich nicht, am Lenkrad geht die Lautstärke mit + nicht mehr zu steuern nach 2 Wochen.
-
Nicht ganz, der Born profitiert durchaus von einer WB mit 22 kW, weil er einphasig mit 32 A laden kann.
Ich dachte immer, 4,6kw einphasig als Schieflastgrenze in D ?
-
Hier MJ25 - abgeholt am 23.12.2024 , meldet in der APP Wartung in 706 Tagen