Beiträge von Theslowman

Ich hab das bei mir jetzt angepasst, "falsche Hausnummer 7" in der APP / Auto als Zuhause eingetragen. Ich konnte damit heute automatisch 3x problemlos Überschuss laden. Anscheinend ist da doch irgendwas..........

So ich habe jetzt den Fehler wohl gefunden ! Habe meine Heimatadresse (Standort) als Ladepunkt im Fahrzeug hinterlegt! Daraufhin erstellt der Born wohl eine Routine…….keine Ahnung warum, aber jetzt hab ich den Ladepunkt wieder gelöscht und das Kabel entriegelt wieder nach abgeschlossenen Ladevorgang

Oh oh........ wenn das so wäre hab ich dann ein "Problem" ? Es geht um den Post hier von mir :

Meine Garage ist Grenzbebauung, meine reale Hausnummer 5, aber der Born meldet Hausnummer 7 in der APP. Kann das bedeuten, das die Entriegelung immer passiert wenn die WB das Ü-Laden stoppt, weil er "in der HN 7" steht ? Im Auto ist die Entriegelung nach Ladevorgang aus.

Ich kann nach knapp 6 Wochen und fast 1000km sagen, das ich immer noch das Grinsen im Gesicht habe. War eine der besten Entscheidungen, sich das Auto zu holen. Die Reise geht sicher Richtung Raval für die Frau und wenn der Born zurück geht, schau ich mal was es so gibt : - )