Es sollte am Auto liegen. Der Spannungsabfall an L2+3 unter Last gegenüber L1 im Leerlauf , ist beim laden zu klein um den Fehler bei der Wallbox zu vermuten. Ich würde nach den Schwellenwerten beim Cupra fragen......
Beiträge von Theslowman
-
-
Ich hab zufällig heute von meinem Händler erfahren, das mein Auto seit 27.11.2024 die Freigabe zum Transport hat. Der Chatbot sagt immer noch im Bau. Na ja, trau keiner KI heißt das wohl.....
Der Chatbot baut noch und laut Händler ist das Auto im Transport "unterwegs", nur wo ....... ich bin echt gespannt und die Vorfreude hält an.
-
Genau, und der Kollege hat bestätigt, dass an andere AC-Box die Ladung funktioniert. Daher ja mein Aufruf "abwarten" und nicht gleich draufhauen. Das Problem in den Kontext des Updates zu bringen ist falsch.
Im Kontext bei den ganzen Links war zu lesen, das ein Spannungsabfall bei Ladebeginn von 11KW Last auf dem Kabel, dann zu der Umschaltung führten. Ladestart waren 236V in den Link, während der Ladung dann 218V. Deswegen funktioniert es "draußen" ,da ist der Spannungsabfall genau berechnet und ganz sicher nicht so groß, zu "Hause" wird das so gut wie nie von den Solarteuren berücksichtigt. Trifft man so oft in der Praxis...... mal abwarten wie es ausgeht.
-
Warnstreiks in allen deutschen VW-Werken starten am MontagIm VW-Tarifstreit ruft die IG Metall zu Warnstreiks auf. Am Montag soll es in allen deutschen Werken Arbeitsniederlegungen geben.www.heise.de
-
Ihr macht einem da grad keine Hoffnung, angeblich wird meiner seit 19.11.2024 gebaut und gebaut und gebaut........... Ma abwarten.
Ich hab zufällig heute von meinem Händler erfahren, das mein Auto seit 27.11.2024 die Freigabe zum Transport hat. Der Chatbot sagt immer noch im Bau. Na ja, trau keiner KI heißt das wohl.....
-
-
-
-
Ich bin mal positiv gestimmt für das Sennheiser. Selbst komm ich von einem F31 von einer verbauten Anlage von Koch Audio aus Mannheim. Verbaut waren Mosconi ( mit DSP) und Eaton. Ich sags mal so, die Latte liegt hoch, also abwarten
-
Smart wird's ja erst wenn man gar nix machen muss.
Oder die Frau hinschickt, aber ich bin ja schon wieder leise