Beiträge von Ethnofix
-
-
-
-
Mal eine Frage an die die Ihren Born vor kurzem bestellt haben und schon einen möglichen Termin genannt bekommen haben.
Woher habt ihr die Info?
Direkt beim bestellen?
Habe gesehen dass fast alle die nach mir bestellt haben auch schon einen Termin genannt bekommen haben - wenn auch unverbindlich.
Weder mein Autohaus noch der Consierge konnte mir bisher irgendeinen Termin nennen...
Habe zwar nicht soooooo den Zeitdruck, fahre aber momentan einen Isuzu Pick up (Diesel) von meiner Arbeit und bin eigentlich froh wenn ich den "Trecker" nicht mehr fahren "muss".
Bin ja dankbar dass ich die Möglichkeit vom Chef überhaupt bekommen habe.
Müsste sonst mit dem Fahrrad fahren...
-
-
Der Kommissions-Key wird Dein ständiger Begleiter werden Benötigt für die Status-Abfrage beim Cupra-WhatsApp Service oder telefonisch. In wenigen Wochen wirst Du ihn auswendig kennen.
Gut zu wissen, danke für die Info!
Schauen wir mal was da noch so passiert.
Ist mein erster Neuwagen, bin da schon etwas aufgeregt…😅
-
Da hast du mir etwas voraus. Ich habe noch keine Rückmeldung von Cupra. Nur vom freundlichen, dass er bestellt ist.
Wie kam denn die Bestätigung? Per Mail? Hast du ein Leasing über die vw Bank?
Jupp, Leasing über die vw Bank.
Habe die Bestätigung per Mail von CUPRA bekommen. Ist die welcome to the Tribe Mail.
Gab dann auch einen kommissions-key. Weiß allerdings noch nicht wirklich wofür der gut ist. Vielleicht nützlich im späteren Verlauf?
-
-