Mich ärgert das leidige Thema an dem Born meiner Frau auch jedesmal...
Seit 1 Woche fahre ich selbst den Formentor und hatte schon angst, dass hier das gleiche passiert - tut es aber nicht.
Ich habe einen Hauptbenutzer, sogar mit PIN angelegt und den Hacken bei Merken gesetzt. Ich muss nichts mehr machen, ich steige nur ein und bin direkt angemeldett.
Warum gekommen die das beim Born nicht auch hin?
Beiträge von pbcom
-
-
-
-
Mich würd es auf Dauer auch nerven, jedes mal zum Laden das Kabel heraus zu holen.
Hab mich für diese Lösung entschieden - Klappe auf, ein Handgriff und los gehts
vg Jürgen
Wie flexibel ist das Kabel bei der Heidelberg? Wie lang das auf dem Foto?
-
-
Ich habe bei meinem Born das Charge 32A mitbestellt, also Ladekabel Mode 3.
Nun liebäugele ich mit dem Kauf der Easee Home Wallbox, die Box wird grundsätzlich in meiner abgeschlossenen Garage montiert. Mit 22kW wäre ich evtl. für spätere Autos gerüstet, der Born kann eh nur 11kW laden. Der Hauptpunkt für die Wallbox ist das fehlende Kabel, somit hängt da nicht ständig die Leitung im Weg. Nun weiss ich aber nicht wie praktikabel das Ganze mit dem Cupra Ladekabel ist.Was meint ihr, ist die Box empfehlenswert?
Alternativ und besonders wegen Preis/Leistung ist die Heidelberg Home Eco Wallbox 11kW mit festem Kabel. -
Hat jemand hier seinen Born bei Holzberg in Braunschweig bestellt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe meinen dort am 01.11.2021 bestellt und bin mit der Kommunikation des Autohauses nicht wirklich zufrieden. Absolut keine Infos, keine E-Mails bis jetzt erhalten. Meine E-Mails werden nicht beantwortet und ich stehe total im dunkeln.