Lidl und Kaufland haben dagegen die Preise auf 44ct/kWh gesenkt. Da ich eh bei entweder einem der beiden einkaufe, passt das ganz gut. 150KW Charger sind teilweise auch bei Aldi zugegen, kosten dann aber 47ct/kWh
Beiträge von feeezzy
-
-
Wäre ja nur froh wenn die mir mal antworten würden, gerade wegen den Papieren die ja dann noch zur Zulassungsstelle, in ein anderes Bundesland, müssen, da Seat ja keine Online Zulassung bei Leasing unterstützt und ich den Zulassungsdienst entsprechend einplanen kann.
Also die machen ja für mich keine Zulassung, daher empfinde ich die Zeit schon für sehr lange und vielleicht wäre ja auch Verständnis da, wenn die, nach der Vertragsunterzeichnung, auch mal auf E-Mails antworten würde, bis zur Unterschrift ging das schließlich auch super schnellHab die Zulassung auch online gemacht. Hat auch bei Leasing wunderbar geklappt. KfZ Brief erhält man von Bayram vorab und dann neu ausgestellt, nach Zulassung, von der Zulassungsstelle. Hat in Summe vielleicht 5 Tage gedauert. Fahrzeug ist nur abholbar, wenn der neue Brief vorliegt und abgegeben wird (quasi Zug um Zug)
-
Also von Zwickau nach Alsbach (Nähe Frankfurt Main) dauert es jetzt schon zwei Wochen
Wobei ich nicht weiß, ob der schon bei denen steht und die auf die Papiere warten oder ob der LKW ne ganz komische Route fährt
Aber die Kommunikation mit Alsbach gestaltet sich auch als schwierig, zumindest per E-Mail.Das Auto geht vorher noch zu einem Aufbereiter und anschließend nach Alsbach. Mit Papieren und Zulassung kann das gerne mal 2-3 Wochen in Anspruch nehmen
-
Hallo,
bin aus Dortmund und neu hier
Born mit 24 Monatsleasing wurde am 23.10.24 bestellt. Bis jetzt alle Mails soweit gekommen, zuletzt am 22.01.25 die "wurde gebaut" Mail.
Von denjenigen, die bei Alsbach Bayram bestellt haben, würde ich gerne wissen, wie lange ihr nach dieser Mail noch auf einen Übergabetermin bei dem Händler warten musstet / müsst?
Viele Grüße
Kann gut und gerne noch 2-3 Wochen dauern, da das Fahrzeug noch geliefert, aufbereitet und inspiziert wird. Abholung dauert so ca. 20-30min, ist sehr freundlich und geht grundsätzlich zwei Tage im Vorlauf.
-
-
Hallo zusammen ,
ich habe meinen Cupra Born mitte November bestellt .
Am Anfang hieß es ende Januar wird es geliefert.
Gestern kam der Mail , ihr Auto wird ab heute produziert.
Meine Frage ist , wie lange dauet es bis zur Lieferung , nach dieser Mail vom Cupra ?
Mfg Grüßen Yasar
Einfach zwei Einträge vorher schauen
-
Bei uns wird es auch langsam ernst. Der Cupra ist laut Whatsapp-Concierge in Produktion. Gestern kam dann auch die entsprechende Email. Ich hoffe dann mal auf eine Übergabe Mitte Februar. Unser aktuelles Fahrzeug geht am 24.02. zurück zum Leasinggeber.
Also ab der Mail dauert das meistens 6-8 Wochen je nach Abholungsort
-
-
-