Beiträge von ID-Peter

Ich habe eine Anfrage an CUPRA direkt gestellt. Deren Antwort:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Fahrzeug über kein Navigationssystem verfügt, weshalb es nicht möglich ist, die Navigation zu aktivieren. Bei der Konfiguration des Autos haben Sie das Navigationssystem nicht ausgewählt.

Falls Sie dennoch Interesse an einem nachträglichen Einbau des Navigationssystems haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an die Werkstatt zu wenden. Dort können Sie erfragen, ob eine Nachrüstung möglich ist.

Das ist doch hoffentlich ein Scherz. Volkswagen wirbt beim ID mit Freischaltung des Navis via Function on Demand. Und jetzt muss ich glauben, dass ein Teil nicht verbaut wurde? Das bezweifle ich.

Peter

Nein das geht nicht. Kannst ja Mal in dem shop nachgucken, was du da kaufen kannst. Shop kannst du im Auto oder in der App öffnen.

Hi zusammen!

Auch mein Navi ist nicht freigeschaltet. Im Shop habe ich gar keine Einträge (dauert es, bis welche erscheinen? SW 5.0).

Die Frage ist, wie es alternativ aktiviert werden kann. Laut Fahrzeug soll dies beim Händler passieren. Der Händler wiederum weiß davon nichts und kann nichts im System erkennen.

MfG

Peter