eventuell mal da mit der Cupra Id anmelden. Evtl. löst es Probleme wenn man dort das vorhandene Profil vervollständigt.
Beiträge von Bavarianborn
-
-
Kann man eigentlich in der Cupra App das Laden manuell auslösen und stoppen? Oder muss man immer das Kabel ziehen?
-
Womit wir wieder beim Thema unterirdische Kommunikation seitens Cupra sind.
Ich meine, dass ist letztlich auch VW. Ich hab heute - an anderer Stelle bereits erwähnt - mal spaßeshalber den Id3 konfiguriert. In dem Konfigurator bekommt man auf den ersten Blick Infos über Serienausstattung und auch bei den einzelnen Paketen dann bessere Infos. Bei Cupra muss man da ewig suchen. Man hat das Gefühl, dass es sich eigentlich so um einen kleinen „3 Mann Betrieb“ handelt, die keine Zeit haben, ihr Produkt standesgemäß und zeitgemäß zu vermarkten.
Auch der Social Media Auftritt ist eigentlich keiner, denn da gibt es quasi keine Posts. Nur ihr komisches Music Lab da. Und das interessiert mich nicht die Bohne ehrlich gesagt.
Man könnte da soviel aus dem Born machen social media technisch, gerade was die neue Software anbelangt. Das ist ja immer der erste E-Cupra und eigentlich ein echt geiles Auto. Man siehe, was da Apple macht - abendfüllende Live-Übertragungen. Schade Cupra, die Zeit verpennt 🤷🏼♂️
-
Ja stimmt. Besser als gar nix und würde mir reichen, da wir als Anhängerfahrzeug eh den Skoda Octavia behalten. Will jetzt auch nicht sagen, dass der Id besser ist, optisch von innen geht er eigentlich gar nicht, da ist der Born um Welten voraus. Von außen gilt es fast auch. Klar is der Born der schönere. Nur dachte ich, dass VW die teurere Marke ist. Im Verbennersegment galt ja immer, dass VW und Audi Premium ist und die günstige Alternative dazu dann Skoda und Seat. Und Cupra war immer die günstige Alternative zum Audi S.
-
-
Bei ungebremsten kleinen Anhängern geht es eigentlich auch heute schon.
…außer bei unserem Born, dem man keine Klappe im Diffusor spendieren wollte. 😒
-
Auf ein Auto gehören die Reifen, die dem Besitzer gefallen. Und wenn jemand den Born verbreitern, vertiefern oder was auch immer will, dann ist das so. Punkt.
Wir reden hier über einen Cupra. Der gehört auf sportlich getrimmt - ökologisch wertvoll ist mir Wurscht. 😉
-
Da wird dann halt eine neue Steuer auf den Strom erfunden. Mobilitätssteuer oder Energieerhaltungsumlage.
-
Solange nirgends eine offizielle Erklärung seitens Cupra zu lesen/hören ist, ist das leider - wenn auch interessantes - Rätselraten. Hier gibt es doch zwei Fahrzeuge (H20 und H30), vielleicht könnten die Besitzer mal die genaue Konfiguration posten um damit etwas Licht ins Dunkel bekommen.
-
Und dazu kein einziger besch… Kommentar seitens Cupra. Weder auf deren Homepage noch auf deren (quasi nicht genutzten) Facebook oder Insta-Account oder gar Youtube. Hauptsache Werbung machen für ein Cupra-Tonstudio. Da kann man nur den Kopf schütteln. Und das will ne moderne junge Marke sein.