Was kosten die Fußmatten denn?
Beiträge von Bavarianborn
-
-
-
-
Ich finde im Netz eh recht wenig Aussagen inwieweit es mit der Software beim Born ist. Also offizielle meine ich. Gefühlt ist das ein Geisterauto 😂
-
Mal zur Abwechslung, was ein anderer Hersteller für seine Kunden anbietet. Ich finde sowas ne nette Idee. Würde zur Cupra auch passen sowas in der Art.
Ich glaub da gab es schon mal was, dass die ersten Auslieferungen eines anderen Modells auf dem Ring übergeben wurden. Hier können Ioniq5-Fahrer ne Runde als Einführungsrunde vor dem 24h-Rennen gewinnen.
-
Jetzt wartet mal bis das Fahrzeug tatsächlich mal hierzulande richtig ankommt. Und bis dann die ersten echten Tests der richtigen Autozeitschriften, Grip usw. erfolgen und die breite Masse das kennen lernen kann. Dann wird der Druck auf VW steigen auch den Born dahin zu bringen wo der ID3 schon eher ist. Zumindest wenn Vw hier tatsächlich den neuen Golf bzw. Leon für die Zukunft verbreiten wollen.
Sagst heute „ich fahr nen Golf oder nen Leon“ - wissen die Leute was gemeint ist. Beim Id3 (oder überhaupt die ID-Reihe) wird es schon schwer. Bei „ich bekomm nen Born“ sind nur Fragezeichen über den Köpfen zu erahnen. Cupra ist eh immer noch Seat Cupra.
Der Born ist noch zu neu, so wie die meisten E‘s. Aber ich gebe zu, dass es andere E-Hersteller wohl von anfang an besser hinbekommen.
Die bislang auf YT zu sehenden „Test“ sind alle samt maximal eine optische Vorführung. Kein einziger echter Test. Das sind nur bessere Insta-Videos mit dem Vorlesen von Rohdaten aus den Herstellerinfos. Keiner dieser „Tester“ hat sich ernsthaft mit dem Wagen beschäftigt, sonst würden aktuelle Videos nicht immer noch davon erzählen, dass man sich die 360-Grad oder den TA bestellen kann usw. Alleine die Pressefahrzeuge haben wohl allesamt 360.
Wie gesagt, wir sind hier allesamt quasi Beta-Tester. Der muss erst ein paar Monate im Echtbetrieb laufen, dann wird da noch softwareseitig einiges kommen. Hoffe ich zumindest.
-
-
Ich hab den Meross Garagenöffner. Funktioniert einwandfrei übers Handy und über Siri (im Wlan bislang nur) und Alexa.
-
Bei YT gibt es ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wo der Garagentoröffner im ID3 implementiert ist. So stell ich mir das auch im Born dann vor. Carplay sollte ja auf beiden Autos gleich laufen.
-
Hab ich aus verschiedenen Beiträgen herausgelesen. Aber wenn es klappt, dann ist das ja 1A. Über Carplay mit AppleHome wäre ws am Besten, da ja dann die Kachel vom Toröffner auf dem Display ist. Also nur nen Homepod Mini besorgen quasi?