Beiträge von Bavarianborn
-
-
JP - naja ich habe weder Homepod noch AppleTV (könnte man sich aber besorgen) - aber ich habe auch gelesen, dass der im Haus verwendete Router zu Apple passen muss, meine Fritzbox 7490 tut es wohl nicht.
-
Die Frage ist eher wie schaut es mit der Software aus. Gefühlt ist das E-Auto eher wie ein Handy. Da muss alles kompatibel sein, die Grafik auf aktuellem Niveau usw. Man sieht an meinem Audi von 2014 was heute geht und damals nicht. Kein Update Seitens Audi auf Carplay z. B. Uralter Bluetooth-Stand usw.
-
Hast Du keine Möglichkeit ein 5x2,5mm2 zu legen? Und da eine rote CEE anzuschließen und diese mit 3x16A abzusichern?
-
Frage an die Born-Eigner: Kann man über Apple Carplay auf Alexa zugreifen? Bzw. Gibt es Alexa im Born über ne App. Die Frage weil ich mein Garagentor mittels Alexa öffnen kann. Es geht auch über Apple Home, aber dafür müsste ich im WLAN sein.
Offenbar kann man im Golf 8 die Alexa als Kachel laden aus dem Shop. Aber da kann man ja auch einen Hauptnutzer einstellen, was natürlich im viel moderneren Born (noch) nicht geht.
-
-
-
Finanzierung wäre bei gleicher Anzahlung und Laufzeit über die 4 Jahre fast 5.000 € teurer gewesen. Und ob man das dann beim Weiterverkauf rausholt ist fraglich.
-
-
Mal ne Frage (evtl. kannst Du das aber gar nicht beantworten):
Meiner ist ja aus Händlervorlauf mit Abrufdatum 13.12. oder so. FIN hat er auch schon, dürfte also komplett sein bis vermutlich die TopView. Jetzt ist es so, dass er lt. Händler bereits in Nürnberg zwischengeparkt war (bei dieser riesen Autospedition) und angeblich wieder zurück in Zwickau ist und im System „im Produktion/Endmontage ZP7“ stehen soll. Diese Auskunft habe ich am 23. März telefonisch erhalten.
Werden die Fahrzeuge wieder aufs Band gebracht und zu Ende gebaut oder stehen die separat und werden manuell „zusammengeschustert“? Wie läuft das genau?