Na weil hier wurde von Updates gesprochen (nicht auf 3.0). Das müsste doch dann jedes Auto erhalten und hierüber möglich sein.
Born_Grau: keine Änderung nach Reset.
Na weil hier wurde von Updates gesprochen (nicht auf 3.0). Das müsste doch dann jedes Auto erhalten und hierüber möglich sein.
Born_Grau: keine Änderung nach Reset.
Wenn ich auf Aktualisierung starten drücke passiert nichts. Warum? Wenn ich beim unteren Schirm auf A anzeigen drücken, komme ich auf eine Seite ohne Inhalt 64EE5CD9-F886-40CF-8A1C-51B1A83601B9.jpg30ADA79C-E6FA-4AC8-97CC-F8F465CBD84E.jpg
Mal für mich ganz dummen: was macht der TA zusätzlich zum ACC?
Vorhin ging die Sprachsteuerung nicht mehr. Das Symbol ploppt zwar auf, das war es dann aber auch.
Wir sind alles Beta-Tester. Hoffentlich wird es mit 4.0 besser (3.0 soll ja auch nicht so Knülle sein).
Ich bekam ihn mit 100%.
Der ist selbst geklebt und bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Gibt da nen Händler mit dem ich für uns hier im Forum nen schicken Rabatt ausgehandelt habe. Link darf ich aber nicht posten, sonst gibt es Schimpfe. Aber wer suchet, der findet ganz sicher. 8€.
Kannst dir auch mal das Helixkabel der Firma LAP anschauen. Das habe ich. Rollt sich selbst immer wieder platt auf.
Nö, definitiv ist der Name/Pw richtig. Wie gesagt, dasselbe hatte ich gestern auch. Irgendwann ging es auch.