Es gibt doch Händler, die noch Borns im Vorlauf haben. Meiner hier hatte vor zwei Wochen noch mindestens zwei blaue mit Vollausstattung. Ich sehe keinen Vorteil in einem selbst konfigurierten zumal Vorlauffahrzeug das XL oder L an Bord haben.
Beiträge von Bavarianborn
-
-
Fehlt da evtl. die Möglichkeit das Cargo Pack zu bestellen? Evtl. Gewicht des zweiten Ladebodens, weil die Skidurchreiche bekommt man ja nur mit dem Cargo Pack (glaube ich). Und daher dann keine asymmetrische Rückbank? Ist jetzt aber nur ne Vermutung.
-
Kurt, bist Du dir sicher mit dem Liefertermin?Meiner wurde seitens des Autohauses am 13.12.21 „abgerufen“ (m. M. heißt das bestellt) und ist bereits fertig gebaut (Pilot L, Tech M). Der steht bereits in Bayern in und wartet auf vermutlich die 360-Grad-Kamera. Auslieferung ab mich soll im Mai sein. Ich habe bereits die FIN.
-
Jetzt hab ich es. Man muss auf den Pfeil neben Einstellungen drücken.
-
Ja aber da kann ich das nirgends hinterlegen. Nur bestimmt ob diese angezeigt wird.
Hast du eine genaue Anleitung?
-
Ja Safari. Aber das sollte ja weniger ein Problem im Browser sein sondern eine Unfähigkeit meinerseits das Forum zu bedienen?
-
Wie genau kann (über Handy Browser) die Signatur erstellen?
-
Wer bleibt schon mitten in der Nacht und bei Regen auf der Autobahn liegen
und ob du einen schicken Ersatzwagen bekommt steht in den Sternen.
Frag lieber vorher, sonst ist die Enttäuschung groß
Da ich Autobahnpolizist bin kann ich Dir versichern, dass recht viele mitten in der Nacht bei uns liegen bleiben.
Dass der Rückruf erledigt sein sollte vor Auslieferung ist klar.
-
Danke für die Rückmeldung.
-
Ich hab ihn noch nicht. Jedoch freue ich mich auf den nächsten Winter, dass ich zum Ende der Nachtschicht in ein warmes und nicht schockgefrostetes Auto einsteigen kann.