Hallo, meine Frau möchte sich mit ihrem Handy in der App mit meinem Konto anmelden. Also gleiche Anmeldedaten. Es kommt immer die Meldung „falsches Passwort“ was aber 10000% das richtige Passwort ist. Neuinstallation der App oder mehrmaliger Neustart ändern nichts. Das selbe Problem hatte ich gestern auch, aber irgendwann ging es. Kennt das jemand?
Beiträge von Bavarianborn
-
-
Ok, kommt wenn das Wetter wieder besser ist. Macht ein schönes Licht im Innenraum.
-
Also bei der ersten Fahrt muss ich sagen, echt super die Klima. Und dass er den Beifahrer nur zuschaltet wenn da jemand sitzt, geniale Idee.
-
So, ich wieder hole mich mal:
Heute abgeholt, km Stand waren rund 14 km. Aber als ehem. Haldenfahrzeug ja ok.
Dabei war:
- 100% geladen
- Fußmatten
- Verbandtasche, Dreieck, Warnwesten
- Zulassung mit Wunschkennzeichen
- KEINE Memberbox (nicht so wichtig)
Er konnte sich zunächst nicht mit Connect verbinden, erst nach Abstellen daheim und später wieder starten ging es super.
Das Fahrzeug fährt echt geil. Bin super happy damit. Ich hab kein Beats und bin eigentlich das Audi Soundsystem mit Subwoofer gewöhnt, aber man kann nicht meckern über den Klang, ok den fehlenden Subwoofer merkt man, aber sonst echt toller Klang.
Software keine 3.0, aber das wird sich ja ändern.
Das ACC macht auch was es soll, wobei ich in einigen Kurven deutlich schneller wäre und er sich die Daten wohl aus dem Navi holt. Eine nicht so existierende Kurve hier will er mit 15 fahren, dabei geht die eigentlich locker mit 120. Also da muss man dann schon aufpassen dass keiner nach fährt.
Also unterm Strich hammer. Auf Fotos verzichte ich jetzt mal, mittlerweile dürfte bekannt sein wie der Vapor mit 20“ Copper und Panodach aussieht. Kommt dann am Wochenende, wenn „unser Forums-Aufkleber“ dran babbt.
-
So, Born ist abgeholt worden.
Dabei war:
- 100% geladen
- Fußmatten
- Verbandtasche, Dreieck, Warnwesten
- Zulassung mit Wunschkennzeichen
- KEINE Memberbox (nicht so wichtig)
Er konnte sich zunächst nicht mit Connect verbinden, erst nach Abstellen daheim und später wieder starten ging es super.
Das Fahrzeug fährt echt geil. Bin super happy damit. Ich hab kein Beats und bin eigentlich das Audi Soundsystem mit Subwoofer gewöhnt, aber man kann nicht meckern über den Klang, ok den fehlenden Subwoofer merkt man, aber sonst echt toller Klang.
Software keine 3.0, aber das wird sich ja ändern.
Also unterm Strich hammer. Ich verabschiede mich damit aus dem Wartesaal (endlich).
-
-
An meinem Passat CC hatte ich damals nach Abholung auch so einen „sporadischen“ Fehler am Kurvenxenon. Der wurde dann auch gelöscht und ist dann pünktlich nach Ende der Garantie wieder aufgetaucht, was mir den Wechsel des kompletten Lichts für rund 1.000 € bescherte. Da wollte dann VW auch nichts mehr von ersten Werkstattbesuch wissen.
Auf alle Fälle solche Fehler dokumentieren lassen, Kopie mitnehmen, dass man es später nachweisen kann. Nur ein Tipp.
-
-
Ein Kollege konnte heute seinen nicht abholen, da der Server down ist/war und das Update nicht durchlief. Insbesondere haben sie wohl das SOS nicht ans Laufen gebracht. Wahnsinn Cupra…👎
-