Beiträge von Bavarianborn
-
-
-
-
Da gibt es sowas ganze neues, ich weiß nicht ob Cupra schon davon gehört hat, aber es nennt sich Internet. Bei diesem tollen Ding könnte man dann einfach eine Art Seite aufbauen, wo man als Kunde nach Bestellnummer oder Fahrgestellnummer sucht und dann könnte angezeigt werden, wie weit das Fahrzeug ist. Ganz gesponnen könnte man sogar Stationen mit ZP als Beispiel benennen und diese dem Kunde da mitteilen. Also ich träume halt etwas, weil sowas ist bestimmt noch ganz ferne Zukunft.
Alternativ könnte sich Cupra mal an fast jeden Ebay-Händler wenden, die können denen erklären wie es gehen würde, vorausgesetzt man kann die Qualität einer 3,60€-Bestellung mit einer 48.000€-Bestellung vergleichen.
Aber halt, Cupra Music Labs geht vor der Kommunikation mit dem Kunden.
-
Ich habe seit dem Februar ein paar Mal mit meinem Verkäufer telefoniert, da ich einige Fragen hatte. Dabei hat er mir nebenbei den aktuellen Stand gesagt. Ich würde sagen, dass wir etwa 3-4 mal telefoniert haben seitdem. Da ging es dann aber auch noch um einen weiteren Neuwagen, den wir evtl. kaufen wollten (jetzt nicht mehr) und um den Verkauf meines derzeitigen.
Also nur zum Produktionsstand angerufen habe ich lediglich einmal, nämlich letzte Woche. Aber nur, weil er mir vorher schon zu lange in der Endmontage stand und der Verkäufer sich nicht gemeldet hat.
-
Ich orakel jetzt mal: Wenn du z. B. aktuell 70% Akkustand hast, dann den Schieberegler „laden bis“ auf 70% einstellen. Dann dürfte er doch eigentlich nicht laden.
-
Elektroautos richtig laden! Was Du schon immer über Elektroautos wissen wolltest. Ausfahrt.tv WissenZwischenzeitlich bin ich den Corsa-e selbst gefahren: https://youtu.be/te7Mahreh6gMan kann ein Elektroauto richtig oder falsch laden? Die Technik schützt das...youtu.be
Thema „falsches Laden“. Hier geht es zwar um Opel aber recht am Anfang sagt der Mensch von Opel: „der Kunde kann das Auto gar nicht falsch laden, er kann es nur richtiger laden.“
-
Danke. In meinem Audi ist das Brillen am Himmel zwischen Scheibe und Bedienung des Panoramadaches. Optimal mit gummierter Auflage, so dass da nichts verkratzt. Naja, war wohl nicht mehr im Budget von Cupra drin sowas. Schade.
-
Ich hab das Fahrzeug noch nicht (siehe Signatur). Sonst müsste ich ja nicht fragen.
Also kein Brillenfach etc?
-
Sagt mal, ist im Born eigentlich außer den Getränkehaltern in der Mitte noch irgendwo ein extra Fach für kleine Dinge, wie z. B. Garagentoröffner, Parkkarte oder insbesondere ein Brillenfach?