Beiträge von mp4

Bremse

Da muss ich mich echt dran gewöhnen, ich finde den Weg des Bremspedals als viel, viel zu lang. Hab das Gefühl erst ewig ins Leere zu treten, bis die Bremse kommt. Da war der BMW sportlicher, aber das wird nur eine Gewöhnungshase sein.

Ging (geht) mir auch so, bin bei der Probefahrt beinahe einem hinten rein gedonnert.

Kürzlich bei Kälte und Feuchtigkeit wieder.. der Pedalweg, bis die physikalische Bremse wirklich greift, ist einfach deutlich zu lange. Rekuperation beim Bremsen in Ehren.

Ich mag meinen Born wirklich (darum habe ich ja trotzdem einen gekauft 😀), aber die Bremse, mei mei mei....

Das liegt an deiner (extremen) Schriftgröße

Guter Punkt, danke.

Als SW Entwickler muss ich allerdings sagen, dass es Aufgabe des App Entwicklers ist, mit verschiedenen Font Grössen umgehen zu können. Ist ja eine System Einstellung und wir haben 2024 🙄

Komisch. Das hatte ich erst ein einziges Mal in den 6 Monaten in denen ich das Auto habe, die App benutze ich täglich.

Die Aussetzer in der App habe ich allerdings auch.

An meinem Arbeitsplatz ist der Netzempfang fallweise grenzwertig, je nach Parkplatz, und da geht die Aktivierung der Heizung auch schon mal nicht durch ...

M.

Gut, dafür dass das Auto an bestimmten Orten keinen oder schlechten Mobilfunkempfang hat, dafür kann jetzt - ausnahmsweise - VW/Cupra nix für.

Mein VZ wurde mit 215 ausgeliefert, die 235 waren nur in Kombination mit der Schmiedefelge.

Sehr befremdlich dass so kurz nach dem Marktstart die breiteren Reifen plötzlich Serie sind und die ersten VZ Besitzer schauen in die Röhre..

Würde auch 235 bevorzugen wegen besserer Traktion etc.

Bei mir seit Anfang (2.5 Wochen) blau, habe aber einen Schwarzen.

App war von Anfang an schnell und zuverlässig, ausser die Stunden wo die vW Server down wsren.

Auf- und Zuschliessen kann ich per App (OS 5.x)

App 2.3.0

Android 14

Ich fahre meinen Born VZ jetzt 2 Wochen und das Sennheiser System ist sicher in Ordnung aber nichts was mich jetzt umbauen würde. Insbesondere der Bass hat eher wenig (präzisen) Druck und, wie oben von cprbrn erwähnt, schleppert es dennoch schon früh in den Türen. Denke es würde für klassische Musik besser passen als für Pop und Elektro. Dennoch würde ich den Aufpreis beim nicht-VZ wohl zahlen, der ist ja moderat.