Danke EschBorn, ja, die App ist beim öffnen immer abgestürzt, aber der Trick mit dem Handy neu starten hat geholfen 😊
Beiträge von Inalissy
-
-
Seit ein paar Tagen bekomme ich die My CUPRA App auf dem iPhone 15pro mit IOS 18 nicht mehr geöffnet, der Versuch bricht immer ab. De- und Neuinstallation haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
-
Unser ist jetzt auch seit acht Tagen in der Werkstatt, Batteriezelle ist getauscht, aber ein Update, dass dann gemacht werden soll, bricht immer ab und cupra antwortet auf Nachfrage der Werkstatt nur alle zwei Tage.. die Werkstatt selbst hat keinen Idee, woran das liegen könnte.
-
Unser steht jetzt auch seit einer Woche in der Werkstatt. Nach dem Batteriezellentausch ist wohl auch ein Update notwendig, das bricht aber immer ab. Die Werkstatt wartet auf eine Antwort von Cupra - mal sehen, wie lange das dauert. Als Leihwagen haben wir einen Formentor.
-
Ich bin genervt, unser Born ist vom Zellentausch betroffen, Termin in der Werkstatt Ende September. Wir haben den Wagen Freitags hingebracht und sind dann selbst ein paar Tage weggefahren. Am folgenden Freitag habe ich angerufen, um zu hören, ob der Born fertig ist - nein, er stand da ne Woche rum, weil kein Hochvoltspezialist verfügbar war. Also neuen Termin für Ende Oktober vereinbart - was soll ich sagen? Das gleiche Prozedere wie letztes Mal, wir sollen den Wagen am Donnerstag wieder abholen und einen neuen Termin vereinbaren.
-
Unser war gestern und heute in der Werkstatt, leider muß eine Zelle getauscht werden. Der Rest wurde jetzt erledigt.Termin für den Zellentausch ist der 21.09.
-
Ich hab das auch, seit 20.12. kann ich keine manuelle Synchronisation machen. Gleiche Fehlermeldung wie oben. Hat jemand Tipps?
-
-
Bei mir war keins dabei…
-
Selbst wenn man das Geld zurück bekäme, wäre das nur ein schwacher Trost, denn hier wird gerade einigen klar, was schöne Winterräder wirklich kosten.
Hab gestern mit dem Händler telefoniert, Geld zurück gibt es definitiv nicht, deswegen gibt es nur die Wahl zwischen 20“ Winterreifen jetzt oder warten auf die 18“ Winterreifen, aber niemand weiß, wann die geliefert werden. Was ein Mist!