Beiträge von Symmy
-
-
Der Concierge ist aktuell scheinbar überlastet oder leidet unter Personalknappheit. Die Antwortzeiten sind sehr lang.
Ich war heute im Autohaus und wir haben die letzten Details besprochen. Das Auto kommt in den nächsten Tagen an, dann kommt der Brief, dann die Zulassung. Realistisch wird es also Ende Februar oder Anfang März - und damit genau so wie bei der Bestellung angefragt.
-
-
EschBorn : Einfach nochmal probieren. Bei mir klappt es manchmal mit meinem richtigen Profil und manchmal ende ich wieder bei JB oder MB oder mal schauen wem noch.
Die ständig wechselnden Fehlermeldungen und Ergebnisse zeigen ja ganz klar: Irgendjemandem bei VW/Cupra ist es aufgefallen und im Hintergrund wird jetzt live am offenen Herzen rumgedoktort. So richtig erfolgreich war es bis jetzt aber noch nicht. Seriös wäre es die ganze Funktion erstmal offline zu nehmen und in Ruhe zu reparieren. Und dann in 1-2h geht man wieder online. Denn aktuell können Kunden ja weiterhin auf Daten anderer Kunden zugreifen.
-
Wild was da grade abgeht. Nach Login bin ich erstmal MB, bei "Meine Garage" bin ich dann JB, aber im Profil bin ich zumindest ich selbst. Der Name aus der Email vom Anfang taucht jetzt gar nicht mehr auf.
EDIT: Nevermind, jetzt kann ich auch die Daten von MB in meinem Profil sehen.
-
-
-
Haben eigentlich alle dort die gleiche Email stehen? Bei mir steht k***.s****@web.de
Wenn ja, haben sie das System vermutlich erstmal tot geschalten
-
Sie scheinen schon daran zu arbeiten. Habe es grade mal getestet und ich bekomme nach dem Login nur ein Feld mit der Aufforderung meine Daten einzutragen und die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen. Wenn ich das mache, springt das Formular aber wieder zurück auf Anfang.
Allerdings steht unten im Formular eine andere Email-Adresse ("Du bist nicht ***@***?"). Irgendwas ist in der Datenbank gehörig schief gelaufen.
-