Die Wärmepumpe ist auch ohne Bestellung serienmäßig?
Beiträge von Symmy
-
-
Ich habe grade den VZ bestellt und der hat das Smart Ambient Light als Serie. Nach Erklärung des Händlers ist es quasi das ID. Light von VW. Also Ladeanzeige, Animation bei Sprachbedienung, Animation bei Navigationshinweisen. Nichts besonderes oder herausragendes, aber hilfreich im Alltag. Ich kenne es von ID.3 und fand es da sehr gut.
Smart Ambient Light bezieht sich auch nur auf die Lichtleiste unter der Scheibe und scheinbar keine Auswirkung auf mehr oder weniger andere Ambientebeleuchtung.
-
Die neueren/geupdateten Alpitronic Säulen haben eine neue Software, bei der man auch die Ladekurve anzeigen kann. Geht also nicht mehr nur bei EnBW. Ich hatte es z.B. bei TEAG am Norma in Drei Gleichen.
-
Was sind das denn für Schäden? Unfallschaden würde normalerweise bedeuten signifikante Karosserieschäden und Lackierung.
-
-
Dark Forest mit 20" Tornado-Felgen stand auch bei unserem Händler. Eine sehr schicke Kombination. Am Ende hat aber die Vernunft gesiegt und die ebenfalls schicke und kostenfreie Kombination Geyser Silver und 20" Thunderstorm hat gewonnen
rioroy Hast du bei der Rate 24 Monate und 20tkm pro Jahr oder insgesamt (also 10tkm pro Jahr)?
-
-
-
Hallo zusammen, gestern wurde bestellt und heute habe ich mich direkt hier angemeldet.
Es wird ein Cupra Born VZ in Geyser Silver mit Serienfelgen. Dazu kommen noch Skyline Roof, Pilot XL Plus, Tech M und Protect Pack
Geplante Lieferung ist März 2025 passend zum Auslaufen unseres Leasings im Februar 2025. Freue mich jetzt schon darauf