Sooo... Plötzlich ging alles ganz schnell. Wenn ich per WhatsApp Abfrage steht da immer noch Cupra wird produziert. Geplante produktionswoche war KW 3. Heute Mittag um 15 Uhr habe ich meinen Händler angerufen und nachgefragt, wie es ausschaut. Dann sagt er mir, es sieht gut aus. Er ist produziert und steht auch schon in Wolfsburg. Zack habe ich einen Termin für den 7.2. bekommen. Eine Stunde später rief mich schon der Service der Autostadt Wolfsburg an um die Details zu klären. Alles erledigt. Brief kommt per Kurier, Termin bei der zulassungsstelle habe ich auch schon, sollte also alles hinhauen. Ich freue mich wie Bolle.
Beiträge von compacty87
-
-
Moin Zusammen, ich hole endlich am Montag mein Born beim Autohaus ab! Jetzt habe ich aber im Fahrzeugschein gelesen, dass die Farbe Grau eingetragen ist, obwohl ich Silber bestellt hatte. Weiß da einer eventuell was drüber? Ist Grau lt. Fahrzeugschein Silber?
Silber gibt es in den Fahrzeugdokumenten nicht. Alles was grau, silber usw. ist immer grau.
-
Ich weiß nun wieso ich die Willkommensstrecke nicht habe. Falsche eMail Adresse im Vertrag durch das Autohaus eingetragen. Leider nicht direkt gesehen
Laut Händler ist das Fahrzeug seit gestern in der Planwoche. Wenn das somit start der Produktion ist, wäre das ganz schön schnell gegangen
Dasselbe habe ich auch durch. Krampfhaft versucht nach hinein die E-Mail die Adresse zu ändern, aber keine Chance. Sie ist jetzt geändert, aber man schickt mir trotzdem nichts angeblich wegen Datenschutz und der einst falschen E-Mail-Adresse lässt sich das nicht mehr aktivieren
-
Hat jemand Erfahrungen was das "soon" bedeutet? Also wann es dann los geht.
Mein Händler hat leider meine E-Mail-Adresse falsch abgetippt, sodass ich leider keinerlei Status-Mails bekomme. Cupra kann wohl die E-Mail-Adresse nicht korrigieren bzw. man kann mit keine Statis E-Mails mehr schicken. Ärgert mich sehr.
-
Hallo,
Hat hier jemand um den 20.10.24 herum bestellt? Wenn ja, was habt ihr bisher für Infos bekommen? Welche E-Mails? Gruß
Ich habe ja am 23.8 bestellt und die 3. KW 2025 für die Produktion laut Concierge erhalten.
Jetzt bist du mir eine Mail voraus
Über welchen Händler hast du deinen bestellt?
Sehr interessant. Ich habe am 23.10 bestellt. Heute habe ich vom Händler die Info bekommen, dass die Produktion für die 3. KW 25 geplant ist. Habe hier im Forum schon gelesen, dass manche mit mir gleich bestellt haben und in der 48. KW produziert wird. Hinter diese Logik steigt auch kein Mensch
-
-
-
Hallo an alle. Bin ganz neu hier.
Erster Neuwagen, erstes E-Auto, erster Cupra. Alles neu für uns 😁 aber wir freuen uns und sind ganz aufgeregt.
Bei Feser und Graf Bestellung abgegeben am 19.10.24. nach Rückfrage ist die Bestellung dann wohl erst am 24.10.24 raus gegangen lt. Autohaus. Noch keinerlei Bestätigung oder Mail von Cupra.
Hoffe da kommt bald was. Irgendwie fühlen wir uns so in der Luft hängend.
Cupra Born Dynamic, 60kWh, Aurora blau, Pilot XL, GJR 19" Typhoon Copper glanzgedreht