Beiträge von Tomte

Also ich war heute spontan bei meinem Händler. Die geben sich wirklich Mühe und haben sich Zeit genommen, allerdings ohne Ergebnis.

Am Auto sollte alles passen. Im System sehen sie, dass mein Auto bisher nicht ein einziges Mal eine Verbindung zum Cupra-Server hatte. Anscheinend liegt das Problem für einzelne Autos am Backend bei Cupra.

Bei anderen Fahrzeugen haben sie sogar die SIM Karte ausgebaut und zurückgesetzt, aber alles ohne Lösung des Problems.

Daher heißt es leider abwarten, bis ein Update/Lösung kommt! Schade!

Ich informiere mich jetzt bzgl. Mängelbehebung und schaue, was ich denen schicke!

Dann darf es kein Update auf im Auto sein.

Ohne Hauptbenutzer kriegst du keine Updates. Kannst dir ja nicht mal die aktuelle Software Version anzeigen lassen.

Das stimmt wohl... leider!

Die LED ist auf grün. Wenigstens das!

Bei mir funktioniert dazu die Installation des Digitalen Boardbuches nicht.

Ich frage heute noch mal beim Händler nach, ob diese die Konfiguration bzw Zertifikate prüfen können!

Echt wahnsinn, was da bei Cupra abgeht!

Ich finde es auch Wahnsinn, dass es so lange dauert!

Ich bin mit dem Born sehr zufrieden, aber das stört mich extrem. Wir haben z.B. in Arbeit die Möglichkeit zu Laden: 8 Säulen für über 30 Nutzer. Ich würde schon gerne per App sehen, wann mein Auto voll ist, um den Platz zu räumen. Aufgrund schwankender Ladeleistungen, ist die vorausgesagte Zeit im Display auch nie zutreffend.

Ich hatte gestern auch noch mal an den Support geschrieben. Antwort kam gerade:

Mal schauen!

Kam bei dir etwas heraus?