Beiträge von Tomte

Ich finde es auch Wahnsinn, dass es so lange dauert!

Ich bin mit dem Born sehr zufrieden, aber das stört mich extrem. Wir haben z.B. in Arbeit die Möglichkeit zu Laden: 8 Säulen für über 30 Nutzer. Ich würde schon gerne per App sehen, wann mein Auto voll ist, um den Platz zu räumen. Aufgrund schwankender Ladeleistungen, ist die vorausgesagte Zeit im Display auch nie zutreffend.

Ich hatte gestern auch noch mal an den Support geschrieben. Antwort kam gerade:

Mal schauen!

Kam bei dir etwas heraus?

Ich habe die Zuordnung gelöscht und danach ein Werksreset durchgeführt. Hat leider nichts gebracht!

Ein weiterer WerksReset hat auch nichts gebracht. Diesen habe ich gemacht, weil ich keine Balken mehr bei Mobilfunk Empfang hatte. Die habe ich aber weiterhin nicht mehr aktuell. Sehr komisch.

Ich habe zwar das Fahrzeug mit vier geh dorthin, aber links neben dran leider keine Empfangsbalken.

Mein freundlicher hat mir am Telefon gesagt, ich solle abwarten. Mit den aktuellen Entwicklungen und keinen Empfangsbalken werde ich aber noch mal anrufen.

Das Antennensymbol habe ich, aber Standard ist nur 1 Strich von 5! Spannend mit der Weltkugel... :)

Ich habe mich tatsächlich vor Auslieferung versucht anzumelden und zu verknüpfen, aber auch nur weil mir die VIN per Mail mitgeteilt wurde und ich auch aufgefordert wurde, das Fahrzeug zu verknüpfen...

Ich probiere den Werksreset mal und berichte, ob es dann geklappt hat.