Hi, kleines Problem…nachdem wir den CUPRA am Freitag in unsere Familie aufgenommen haben, hatte sich meine Frau noch im Beisein der CUPRA- Masterin als Hauptnutzer angemeldet..verlief aus meiner Sicht problemlos, aber…das Teil sendet keine Daten an die App, nischt, nada,neischt…weder Kilometerstand, noch Akkukapazität, noch sonst irgendwas Stattdessen steht in der App unter dem App-Manager „Status deaktiviert, Aktivierungsgrund: Die Lizenz ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst.“
What? Schon alle Einstellungen schon durchgeackert, geht mir schon jetzt tierisch auf die Klötze! Ich glaube aber, mich erinnern zu können, dass diese ganze Freischaltungsorgie ein paar Tage dauern kann, Stichwort Freischaltung durch CUPRA? Die Mail „Willkommen in der CUPRA Community hab ich auch gleich kurz nach der Übernahme erhalten, aber Daten zur App Fehlanzeige…was tun?