Hallo Forumsmitglieder, nachdem ich hier seit einigen Monaten mitgelesen habe und leider viele negativen Erfahrungen dabei waren, wollte ich gerne etwas positives berichten. Bestellt habe ich den Born VZ mit Pilot M Paket in Dark Forest am 08.11.24 zum Wunsch Liefertermin, März. Der Born war bereits im Januar fertig gestellt ! Die Abholung war jetzt am Sonntag den 9. März. Alles lief wie geplant. Er war zu 100 % aufgeladen und die Reichweite war mit 500 km angegeben. Diese konnte ich auf dem Heimweg auch nachweislich schaffen. Überhaupt bin ich mit dem Verbrauch von unter 16 kWh aktuell sehr zufrieden. Das ganze Fahrzeug macht einen super Eindruck und lässt sich Mega fahren.
Ich finde das, wenn man sucht, immer etwas findet, was man bemängeln kann. Aber das wäre Jammern auf hohem Niveau.
Das Leasing kostet mich 300,04€ im Monat, 24 Monate Dauer, 10Tsd Km/Jahr. Bestellung lief über das Mitarbeiterautohaus und einem großen Autohaus an der Küste😉
Einzig die Kommunikation und der komplette Ablauf per E-Mail haben zwischenzeitlich ein wenig genervt, da sich circa zehn verschiedene Sachbearbeiter mit der Sache beschäftigt haben.
ich hoffe, ich konnte euch ein positives Feedback geben und euch ermutigen, einen Born anzuschaffen 👌
Gruß aus Duisburg